qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Fachfragen sind beantwortet.
Zwischenzeitlich lahmer Zock hier. Wenn mein Junior mit ~18 Jahren so "vernünftig" gewesen wäre, hätte ich ihm eine hinter die Ohren gehauen.
Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, bin ich wirklich erstaunt und überrascht, daß ein so relativ junger Mensch wie ghostwriter sich auf diese Art und Weise äußert und sich so verhält. Meinen "Respekt" hatte ich dort trotzdem zum Ausdruck gebracht. Den hat er weiterhin.
Gruß
Zwischenzeitlich lahmer Zock hier. Wenn mein Junior mit ~18 Jahren so "vernünftig" gewesen wäre, hätte ich ihm eine hinter die Ohren gehauen.

Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, bin ich wirklich erstaunt und überrascht, daß ein so relativ junger Mensch wie ghostwriter sich auf diese Art und Weise äußert und sich so verhält. Meinen "Respekt" hatte ich dort trotzdem zum Ausdruck gebracht. Den hat er weiterhin.
Gruß

...schaue mal auf meinen aller 1. erstellten Beitrag
...welcher eigentlich nur der reine Grund war warum ich mich hier im Forum angemeldet habe
...irgend wie sind wir aber immer noch nicht weitergekommen hier im Forum welches dieses Spritthema betrifft!!!
100 Oktan ist schon was übertrieben für ´nen Strassenkreuzer, wenn ich bedenk, dass ich früher im 125cm Wasserkocherkart mit ca. 44 PS und 14.500 U/min. auch um die 100 Oktan gefahren bin, und da ging die Sau wirklich ab.