Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Diskutiere Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Mahlzeit Leute,

Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die Version ohne die Sicherung an den Haltebügeln. Kriege es einfach nicht gebacken die Teile an die oberen Bügel zu montieren. Ich bin zu dämlich, unfassbar. Gibt es hier User, die Bilder haben wie man die Befestigung vernünftig und sicher arretiert?
Danke und Gruß

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Habe mich falsch ausgedrückt.
MiniBag 6L
Ich habe das Modell hier, mit der alten Befestigungsmöglichkeit, wo am kleinen Karabiner kein Bügel ist.
Gruß

Edit: okay, habe noch das Video gefunden (keine Ahnung warum mit das damals nicht angezeigt wurde, vielleicht habe ich falsch gesucht):
Scheine nicht der Einzige mit einer 1250 GSA zu sein, der seine Probleme damit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA. - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Oben