LoneRider ADVtent - Erfahrungen?

Diskutiere LoneRider ADVtent - Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch das LoneRider ADVtent in Benutzung und kann seine Erfahrungen damit teilen? z.B.: Wie schnell lässt sich...
Trimix

Trimix

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
173
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC (2014)
Hallo Gemeinde,

hat jemand von Euch das LoneRider ADVtent in Benutzung und kann seine Erfahrungen damit teilen?

z.B.: Wie schnell lässt sich aufbauen? Wie sieht es mit Kondenswasser aus? Ist es für kältere Gefilde (Temperaturen über 0) zu gebrauchen?

Bin für jede Info dankbar (auch für einen Verweis auf einen anderen Thread falls ich etwas übersehen habe).

Gruß,
Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
http://www.gs-forum.eu/zubehoer-99/welches-zelt-64341/

Hier steht viel - quer durch den Gemüsegarten und individuell.

Das LoneRider ADVtent ist ähnlich dem SALEWA Denali 2 oder MSR Hubba 2 Zelt- Wintercamping ist da nicht vorgesehen.

https://www.lonerider-motorcycle.de/products/adventure-motorcycle-tent

Mit 3,35 kg nicht schlecht aber das MSR kann es besser (1,54 kg):
https://www.snowleader.de/de/hubba-hubba-nx-vert-MSR_00048.html

Die Zelte sind alle nass am Morgen, wenn die Nächte unter ca. 12° sind.

Aufbau ist alleine kein Thema - bzw. wenn doch, sollte man sich hinterfragen :cool:.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo Trimix
zu dem AdvTenst selbst kann ich nichts sagen ausser:
Ich nutze seit 3 Jahren das Lone Rider V 2 und bin begeistert, Qualität, Gewicht und Preis sind Klasse, auch das Packmass für die Grösse des Zeltes ist Klasse!
das V 2 ist ein Tunnelzelt, ist leicht, auch alleine, gut aufzubauen und auch bei hohen Temperaturen super belüftet, benötigt als Tunnelzelt allerding immer Heringe, ohne Befästigung geht nichts:rolleyes: für Notfälle habe ich noch das MiniTent (ist wirklich Mini und ich habe es auch schon benötigt) was Qualität, Preis und Masse anbetrifft kannst du beim AdvTent nichts falsch machen!

Gruss
Michael
 
Thema:

LoneRider ADVtent - Erfahrungen?

LoneRider ADVtent - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt Suche Zelt LoneRider

    Suche Zelt LoneRider: Hallo GS-Gemeinde, ich suche idealerweise das MotoTent von LoneRider oder alternativ auch das ADVTent. Vielleicht hat das ja einer von euch...
  • Suche Zelt LoneRider - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt Suche Zelt LoneRider

    Suche Zelt LoneRider: Hallo GS-Gemeinde, ich suche idealerweise das MotoTent von LoneRider oder alternativ auch das ADVTent. Vielleicht hat das ja einer von euch...
  • Oben