Lonerider Motorbags

Diskutiere Lonerider Motorbags im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin interessiert an den Lonerider Motorbags. (zur direkten Befestigung an der aktuellen GS). Weiß jemand ob ein Helm in ein Seitenbag passt...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
357
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich bin interessiert an den Lonerider Motorbags.
(zur direkten Befestigung an der aktuellen GS).
Weiß jemand ob ein Helm in ein Seitenbag passt, sieht in Videos so schmal aus.....

Nehme auch gerne andere Infos zum System entgegen.

Gruß und Dank
Thomas
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Habe es gerade ausprobiert, habe zwar die Halterung für die Bügel, aber die Taschen sind die gleichen.
Geht aber nur in die 38 ltr Tasche
IMG_1653.jpeg
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
357
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Super. Vielen Dank.
Das war mir wichtig.
Hab sie soeben bestellt.
 
S

Sachsterix

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
79
Ort
Nähe Halle/Saale
Modell
Simson SR 50/1; BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
@Roadpower: Gute Wahl - ich bin mit den Taschen auch zufrieden. Nur ein kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Die Verschlüsse sind geschraubt - naturgemäß mit recht kurzen Schrauben. Ich habe sie mit Loctite nochmal gesichert und nachgezogen, da sich zwei Schrauben gelöst hatten.
Die Zahlenschlösser habe ich auch gegen etwas höherwertige ausgetauscht.

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt :)

Sachsterix
 
Thema:

Lonerider Motorbags

Lonerider Motorbags - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • LoneRider Inner Bag 38 Liter - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • Oben