E
enduro_drive
- Modell
- derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Wichtiger und guter Thread - danke!
Louis hat in den letzten Jahren seine Preise für technische Ersatzteile/Schmiermittel & Co signifikant erhöht.
Mein Ex BMW Dealer in NRW hatten Jahre zurück seine Gimmicks sogar selber bei Louis bestellt, weil sein Großhändler auch nicht günstiger war.
Diese Zeiten sind längst vorbei.
Jüngste Schote: für eine weißes S 100 Kettenspray verlangt Louis 100 bei meinem Ducati Händler habe ich es für 60 bekommen.
Differenz von 40%, Augen auf!!!
Louis hat in den letzten Jahren seine Preise für technische Ersatzteile/Schmiermittel & Co signifikant erhöht.
Mein Ex BMW Dealer in NRW hatten Jahre zurück seine Gimmicks sogar selber bei Louis bestellt, weil sein Großhändler auch nicht günstiger war.
Diese Zeiten sind längst vorbei.
Jüngste Schote: für eine weißes S 100 Kettenspray verlangt Louis 100 bei meinem Ducati Händler habe ich es für 60 bekommen.
Differenz von 40%, Augen auf!!!

. Louise H macht jedenfalls m.M. nach immer einen aufgeräumten Eindruck. Was das "zu lange mit einem Kunden beschäftigt" angeht, sollte man einfach ein wenig Zeit mitbringen. Wenn ich beraten werde(n will), erwarte ich, daß sich der Verkäufer mit mir beschäftigt und mich nicht irgendwann einfach stehen lässt, weil ein neuer Kunde dazu kommt. Gleiches gestehe ich den vor mir zu beratenden Kunden zu!
. Das hat nat. gedauert, manche Helme mussten, nach Konsultation des Lagerbestandes am Rechner aus dem Lager geholt werden. Das alles dauert halt, und so lange steht der beratende Verkäufer nicht für andere zur Verfügung. Punkt.