Louis Apothekenpreise?

Diskutiere Louis Apothekenpreise? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schwaben sind wegen Geiz ausgewiesene Schotten, das weiß doch jeder ;) Ich kaufe ab und an beim Louis, gebe da auch immer mein ursprünglich...
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Letztendlich hast du ja volle pulle die Klischees mit Phrasen Geiz ist geil“ und die „Schwaben“ bedient. Allerdings hast du den Stamm der Schotten von derInsel vergessen, die sind auch für ihre Sparsamkeit bekannt.
Schwaben sind wegen Geiz ausgewiesene Schotten, das weiß doch jeder ;)

Ich kaufe ab und an beim Louis, gebe da auch immer mein ursprünglich dort gekauftes Altöl und Filter in den 4 - Liter Gebinden ab,
die machen da nicht rum.

Preise schaue ich bei kleineren Investitionen nicht drauf, ich nehm dann hal mitr, was ich so brauch (Öl, Pflegemittel, mal ein Shirt etc)

Was mich am meisten nervt, auch und insbesondere bei der Tante, ist daß die Standard - Herrengrößen (Schuhe 42, 43, andere Sachen "L" etc)
fast immer aus sind, es aber noch massenhaft XS oder 5XL Teile gibt.

Irgendwie haben die EK das mit der Gauß´schen Verteilerkurve noch nicht ganz gecheckt ;)

Ciao
Alex

G

gstommy68

Themenstarter
Und selbst wenn sie irgendwo 9,99 oder noch weniger kosten, ich schraube sie in ein > 20k. Motorrad und soll mir Gedanken über ein paar € machen?
Erinnert mich irgendwie an die Leute - ich kenne selbst den ein oder anderen davon -, die Premium-Motoröl für 30€ / L. in ihre Karre kippen, ihren Kindern aber 45ct. / 1,5 L. gesunde Billiglimo beim Netto kaufen.
Hallo
naja dieses Argument du hast da eein sauteures ( Auto, Motorrad etc..und dann machst du dir Gedanken über ein paar Euro verstehe ich bis heute nicht. Also die paar Euro, können schon ordentlich was ausmachen, läppert sich hier ein paar Euro da ein paar Euro 💶 .

Auch und gerade beim Mötoröl da geht so richtig was 💶 💶💶💶.
Aber das ist ein anderes Thema und wird hier im Forum an anderer Stelle sehr kontrovers diskutiert.
Bei der Limo bevorzuge ich z.B. Markenlimo, die darf dann aber gerne aus dem Angebott sein

ch schaue schon wie die Unterschiede sind, aber bei den Kerzen ist das witzlos, wenn man die Versandkosten der Angebote aus dem Netz mitrechnet.
Naja wenn man Angebote vergleicht, dann gehe ich davon stilschweigend davon aus das die Nebenkosten dabei mit berücksichtigt werden.

gruß
gstommy68

Thema:

Louis Apothekenpreise?

Louis Apothekenpreise? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Erledigt Louis Gutschein 20€ abzugeben

Louis Gutschein 20€ abzugeben: Gutschein von Louis gültig bis 20.07.2025 abzugeben, gegen ein Dankeschön. 20€ Gutschein ab 99€ Einkaufswert 50€ Gutschein ab 249€ Einkaufswert...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank

Louis Gutschein: Louis Gutschein über 20€ bei Einkaufswert ab 99€. Gültig bis 31.10.2025 inkl. Briefversand für 5€ zu haben.
  • Erledigt Louis Gutschein 20€ abzugeben

Louis Gutschein 20€ abzugeben: Gutschein von Louis gültig bis 20.07.2025 abzugeben, gegen ein Dankeschön. 20€ Gutschein ab 99€ Einkaufswert 50€ Gutschein ab 249€ Einkaufswert...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Oben