Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

Diskutiere Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ?
Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL was ?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Kauf dir eine Motorrad-Jeans (mit Aramid und Hüftprotektor) von Louis.

Ist sicherer, luftiger, bequemer und sieht besser aus :)
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
450
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.309
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Kauf dir eine Motorrad-Jeans (mit Aramid und Hüftprotektor) von Louis.

Ist sicherer, luftiger, bequemer und sieht besser aus :)
Und DIE kann was? Ich frag ja nur, weil mir mein Outfit gerade auch n bisschen zu warm ist... :cool:

Gruss
Jan
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ja, die taugen was, wenn sie mit Aramid oder Kevlar ausgekleidet sind...

Die Baumwolle würde bei einem Sturz verdampfen, das Aramid/Kevlar darunter hat aber einen Schmelzpunkt von über 400 Grad, also fast das Doppelte wie Polyester oder Polyamid...

Zur Beweissicherung: 20 Motorradjeans im Vergleichstest - Motorradhosen - MOTORRAD

In der Motorrad gabs zu diesem Test ein Foto von einer wertigenTextilhose, die auch vom Auto geschmissen wurde, die war durch...

Leider finde ich das Foto momentan nicht...

:)

PS: Ich hab die Vanucci Passatempo ausm Test schon 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Guck dir mal den Test an, da gibts auch schon sehr günstige Hosen, die gut abgeschnitten haben, da gehts nicht viel um...
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Ich fahre schon seit Jahren noch das Vorgänger-Modell der Vanucci Passatempo und bin vollkommen zufrieden damit! :D
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Die hatte ich auch vorher, aber die Knieprotektoren sassen immer zu tief...

Jetzt sind die ja höhenverstellbar :)
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Dann hatte ich die Vorgänger-Vorgänger-Passatempo-Jeans :cool:

Okee, Total-OT...

Sorry TE!
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Dann hatte ich die Vorgänger-Vorgänger-Passatempo-Jeans :cool:
:giggle:Klingt ganz danach... ich komme aber auch absolut nicht mehr darauf, wie meine Jeans heisst... Vanucci irgendwas...
Aber die Protektoren sind dreifach verstellbar und bei mir passen sie auch nur, wenn sie ganz oben sind. :cool:
 
Thema:

Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL

Louis Motorradhose für den Sommer, was empfehlt ihr ? Taugt die FASTWAY SUMMER TEXTIL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Erledigt Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52

    Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52: Biete hier wegen Fehlkauf eine ungetragene und neue Nubuklederhose von Vanucci in der Grösse 52 an. Etiketten sind noch dran, gekauft bei Louis...
  • Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Erledigt Garmin Zumo 345 Louis Edition

    Garmin Zumo 345 Louis Edition: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zumo 345 Louis Edition Motorradnavigationsgerät. Das Gerät ist ist voll funktionsfähig. Verkauf wegen Umstieg...
  • Erledigt Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52

    Neue Nubuk - Lederhose Vanucci, Größe 52: Biete hier wegen Fehlkauf eine ungetragene und neue Nubuklederhose von Vanucci in der Grösse 52 an. Etiketten sind noch dran, gekauft bei Louis...
  • Oben