B
Betho
Themenstarter
Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
Den darfste selber saubermachen, da haste Sauerei. Was soll er dir den noch bringen, außer saubere Luft? Leistung? Drehmoment. Radau?Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
10 PS haha..Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
Nöööö....Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
Du musst nicht mehr 2-3 neue Filter pro Jahr kaufen. Spart bei mir einiges seit weit über 100tkm.Den darfste selber saubermachen, da haste Sauerei. Was soll er dir den noch bringen, außer saubere Luft? Leistung? Drehmoment. Radau?
Alle 20000 km nen neuen Luftfilter kaufen würde ich nicht als „ständig“ bezeichnen und als lösbare Aufgabe bezeichnen.K&N seit über 100Tkm, regelmäßig sauber machen und nicht ständig Papier Filter kaufen.![]()
20000 km gemaäß Wartungsplan. mache ich auch so, bei mir reiner Straßenbetrieb selten mal ein kurzes Stück Feldweg. manchmal klopfe ich zwischendurch den Papierfiltereinsatz aus.@gstommy68 keine Ahnung wo du fährst aber nach 4000-5000km ist mein Filter schon ordentlich voll. Alle 20Tkm den Papierfilter wechseln?
Ich bin früher auch K&N gefahren, und habe das wieder komplett aufgehört.K&N seit über 100Tkm, regelmäßig sauber machen und nicht ständig Papier Filter kaufen.![]()