Luftverlust !

Diskutiere Luftverlust ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt berichte, dass nachdem ich dass Ventil mit 6 Nm angezogen habe, der Reifen dicht ist...
P

Prediger

Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
11
Hallo Gemeinde,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt berichte, dass nachdem ich dass Ventil mit 6 Nm angezogen habe, der Reifen dicht ist.

MfG

Prediger
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich hatte vor Jahren das gleiche Problem, leichtes und vorsichtiges Nachziehen half.
 
Thema:

Luftverlust !

Luftverlust ! - Ähnliche Themen

  • Luftverlust an Vorderrad

    Luftverlust an Vorderrad: Servus, ich verliere am Vorderrad (Speiche) in 4 Wochen ca. 0,4 – 0,5 Bar. Auch nach Reifenwechsel. Ich gehe davon aus, dass der Druckverlust...
  • Luftverlust 17 Zoll Carbon Felge

    Luftverlust 17 Zoll Carbon Felge: Hallo Leute Vieleicht kann wer helfen oder weiss einen Rat Fahre auf meiner LC set 3 Jahen 17 Zoll Carbon Felgen von HE Egger und war bisher...
  • Heidenau K 60 Scout DOt ab 2014 Luftverlust Frage an die Bikerkollegen

    Heidenau K 60 Scout DOt ab 2014 Luftverlust Frage an die Bikerkollegen: Hallo an die Stollenfraktion, über den K 60 und K 60 Scout ist ja schon genügend geschrieben worden. Hier der Grund des neuen Threads: habe im...
  • Luftverlust am Hinterrad

    Luftverlust am Hinterrad: Servus, Seit ein paar Wochen bemerke ich einen leichten Luftverlust am Hinterreifen. Ca. 0,1 Bar pro Tag. Eigentlich kein Problem. Seit...
  • Luftverlust

    Luftverlust: Meine GS stand brav in ihrem blauen Sack auf dem Hauptständer in Spanien seit Weihnachten in unserer Kellergarage. Niemand kann sie dort anfassen...
  • Luftverlust - Ähnliche Themen

  • Luftverlust an Vorderrad

    Luftverlust an Vorderrad: Servus, ich verliere am Vorderrad (Speiche) in 4 Wochen ca. 0,4 – 0,5 Bar. Auch nach Reifenwechsel. Ich gehe davon aus, dass der Druckverlust...
  • Luftverlust 17 Zoll Carbon Felge

    Luftverlust 17 Zoll Carbon Felge: Hallo Leute Vieleicht kann wer helfen oder weiss einen Rat Fahre auf meiner LC set 3 Jahen 17 Zoll Carbon Felgen von HE Egger und war bisher...
  • Heidenau K 60 Scout DOt ab 2014 Luftverlust Frage an die Bikerkollegen

    Heidenau K 60 Scout DOt ab 2014 Luftverlust Frage an die Bikerkollegen: Hallo an die Stollenfraktion, über den K 60 und K 60 Scout ist ja schon genügend geschrieben worden. Hier der Grund des neuen Threads: habe im...
  • Luftverlust am Hinterrad

    Luftverlust am Hinterrad: Servus, Seit ein paar Wochen bemerke ich einen leichten Luftverlust am Hinterreifen. Ca. 0,1 Bar pro Tag. Eigentlich kein Problem. Seit...
  • Luftverlust

    Luftverlust: Meine GS stand brav in ihrem blauen Sack auf dem Hauptständer in Spanien seit Weihnachten in unserer Kellergarage. Niemand kann sie dort anfassen...
  • Oben