M18 von BiH nach MNE

Diskutiere M18 von BiH nach MNE im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo. Ich bin im Juni 26 die M18 von Bosnien nach Montenegro gefahren und der Zustand der Strasse... nun ja - verbesserungsbedürftig. Es hat so...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo.
Ich bin im Juni 26 die M18 von Bosnien nach Montenegro gefahren und der Zustand der Strasse... nun ja - verbesserungsbedürftig. Es hat so ausgesehen, wie wenn irgendwelche Kabel verlegt worden sind.

Ist jemand in letzter Zeit die Straße vielleicht gefahren? Ist sie immer noch so schlecht?

Google Maps

Thema:

M18 von BiH nach MNE

M18 von BiH nach MNE - Ähnliche Themen

• Planung 2023 SLO, HR, BIH

Planung 2023 SLO, HR, BIH: Servus zusammen, EIGENTLICH wollten wir nächstes Jahr endlich mal wieder Sardinien unsicher machen. Jetzt hab ich aber meine geliebte WILDE HILDE...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • 2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK

2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK: Halloele, hat zwar ein wenig gedauert aber mittlerweile habe ich es dann doch geschafft meinen Reisebericht über unsere Tour nach Albanien...
  • Dinarische Alpen in HRV und BIH. Die unvergessliche FAT Panzertour im Niemandsland

Dinarische Alpen in HRV und BIH. Die unvergessliche FAT Panzertour im Niemandsland: Die Dinarische Alpen Tour Von Kroatien nach Bosnien und Retoure. 3.Tage hatten wir nun Zeit. 3. Tage für fantastische Offroadstrecken, endlose...
  • M18 Schrauben Motorbefestigung

M18 Schrauben Motorbefestigung: Hallo zusammen, hat es zufällig schon einmal jemand geschafft, die obere Motorbefestigung (über den Zylindern) zu lösen - falls ja - wie...
  • M18 Schrauben Motorbefestigung - Ähnliche Themen

• Planung 2023 SLO, HR, BIH

Planung 2023 SLO, HR, BIH: Servus zusammen, EIGENTLICH wollten wir nächstes Jahr endlich mal wieder Sardinien unsicher machen. Jetzt hab ich aber meine geliebte WILDE HILDE...
  • Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE

Tour Juni 2022: D-Ö-SLO-HR-BIH-MNE: Hi zusammen, ich will kurz meine Erfahrungen von der Tour wiedergeben. Insgesamt sind wir zu zweit 4100km im 11 Tagen gefahren. Im Uhrzeigersinn...
  • 2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK

2018 Reisebericht HR-BIH-MNE-AL-GR-NMK: Halloele, hat zwar ein wenig gedauert aber mittlerweile habe ich es dann doch geschafft meinen Reisebericht über unsere Tour nach Albanien...
  • Dinarische Alpen in HRV und BIH. Die unvergessliche FAT Panzertour im Niemandsland

Dinarische Alpen in HRV und BIH. Die unvergessliche FAT Panzertour im Niemandsland: Die Dinarische Alpen Tour Von Kroatien nach Bosnien und Retoure. 3.Tage hatten wir nun Zeit. 3. Tage für fantastische Offroadstrecken, endlose...
  • M18 Schrauben Motorbefestigung

M18 Schrauben Motorbefestigung: Hallo zusammen, hat es zufällig schon einmal jemand geschafft, die obere Motorbefestigung (über den Zylindern) zu lösen - falls ja - wie...
  • Oben