Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro

Diskutiere Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dürfte für einige sehr interessant sein. Viel Spaß beim Ansehen.
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Wenn man(n) aus dem DJI ActioncamKosmos kommt -
also schon Zubehör hat - eine super Sache.

Bin ich vor 4-5 Monaten auf YT schon drüber gestolpert.
War zu der Zeit - zumindest schwer zu beschaffen bzw.
nur über den Ulanzi Shop (Mindestbestellwert 99€).
Gute Idee, Ulanzi liefert auch immer TOP Qualität ab.

Für mich als GoPro / Insat360 Nutzer erstmal nix ...
Danke für deine Einschätzung / YT Video.

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Als ich den Adapter angeschafft habe war es auch schwierig aber mittlerweile bekommt man diesen sehr gut.
Auch wenn man nicht aus dem DJI Umfeld kommt ist es eine super Sache, da das Gegenstück mit ca. 10 Euro recht preiswert ist. Ich habe davon ein paar mehr im Einsatz :smile:

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo, leider zu spät gelesen
hatte mir erst die Pinclip Halterung bestellt , nach Montage
"return to sender"
Die Idee klasse aber die Magnetverbindung, nicht gut,
Alle nochmals geprüft und die Dichtgummis erneuert, aber der
Verschlussmechanismus, labberig. Die Hero 9 wackelt wie ein Lämmerschwanz.

Den Ulanzi Falcom bestellt und von Telesin kommt das Gegenstück, hoffe die Kombi ist top nd stabil

Gruß Micha

aeschbi

aeschbi

meine Lieben
schüchterne Frage
wie sieht es mit dem Ulanzi-Ding mit der Wasserbeständigkeit aus, Süss und Salzwasser
habe je eines am Töff und am Handstativ
Handstativ wir auch zum schnorcheln verwendet :-)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Is Alu und unterliegt damit den normalen Nutzungserscheinungen

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
hab die Kombi Falcom und Telesin montiert und kann nur sagen, passt.

Einzig die Kombi in Verbindung MediaMod, da braucht es eine minimale Anhebung der Falcam Platte, ca 2-3 mm , die fehlen um Telesin Klemme zu befestigen.
Klar könnte man die Öffnung am MediaMod erweitern, aber das scheidet aus.
Letztendlich lösbar.

Gruß Micha

Thema:

Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro

Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß

Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß: Kleiner Rucksack 16 EUR mit Versand großer Rucksack 26 EUR mit Versand Beide wenig gebraucht , mit Regenhülle beide können in der Höhe...
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung: Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
  • GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Kahedo Tankrucksack, magnetisch

Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß

Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß: Kleiner Rucksack 16 EUR mit Versand großer Rucksack 26 EUR mit Versand Beide wenig gebraucht , mit Regenhülle beide können in der Höhe...
  • Erledigt Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Erledigt Magnet Tank Taschen Kartentasche

Magnet Tank Taschen Kartentasche: Angeboten werden 3 magnetische „Helferlein“ für die kleine Tour: 1. kleinere Tanktasche (Tankrucksack wäre übertrieben!), mit Klarsichtdeckel für...
  • Erledigt GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung

GoPro Hero 12 mit magnetischer Schnellwechselhalterung: Hallo, da ich dieses Jahr die GoPro nicht genutzt haben verkaufe ich diese wieder. Kaufdatum war der 09.02.2024 bei MediaMarkt und damit hat die...
  • Oben