Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro

Diskutiere Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dürfte für einige sehr interessant sein. Viel Spaß beim Ansehen.
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Wenn man(n) aus dem DJI ActioncamKosmos kommt -
also schon Zubehör hat - eine super Sache.

Bin ich vor 4-5 Monaten auf YT schon drüber gestolpert.
War zu der Zeit - zumindest schwer zu beschaffen bzw.
nur über den Ulanzi Shop (Mindestbestellwert 99€).
Gute Idee, Ulanzi liefert auch immer TOP Qualität ab.

Für mich als GoPro / Insat360 Nutzer erstmal nix ...
Danke für deine Einschätzung / YT Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Als ich den Adapter angeschafft habe war es auch schwierig aber mittlerweile bekommt man diesen sehr gut.
Auch wenn man nicht aus dem DJI Umfeld kommt ist es eine super Sache, da das Gegenstück mit ca. 10 Euro recht preiswert ist. Ich habe davon ein paar mehr im Einsatz :smile:
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
480
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo, leider zu spät gelesen
hatte mir erst die Pinclip Halterung bestellt , nach Montage
"return to sender"
Die Idee klasse aber die Magnetverbindung, nicht gut,
Alle nochmals geprüft und die Dichtgummis erneuert, aber der
Verschlussmechanismus, labberig. Die Hero 9 wackelt wie ein Lämmerschwanz.

Den Ulanzi Falcom bestellt und von Telesin kommt das Gegenstück, hoffe die Kombi ist top nd stabil

Gruß Micha
 
Thema:

Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro

Magnetische Schnellwechselhalterung für GoPro - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kartentasche magnetisch

    Wunderlich Kartentasche magnetisch: Hallo Foristen, da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an! Meine...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

    Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Held Magnet-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kartentasche magnetisch

    Wunderlich Kartentasche magnetisch: Hallo Foristen, da ich mittlerweile einen Kunststofftank habe, biete ich meine magnetische Kartentasche von Wunderlich zum Verkauf an! Meine...
  • Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?

    Wie Ventil Shim herausholen OHNE MAGNETEN?: Hallo Wie ziehe ich bei einer GS 1200 LC K50 einen Shim OHNE MAGNETEN! Möchte nicht das der Shim nach Einbau Späne im Motor anzieht, weil...
  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Oben