Diskutiere Magura-X oder AX an R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin,
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der...
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der Handgriffe) im Vergleich zum Serienlenker aus? Wie verhält es sich mit den Bremsschläuchen/Verbindungskabeln? Müssen diese evtl. verlängert werden? Hat jemand vielleicht ein Foto?
F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo,
ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben.
Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen
F Modelle Magura Hydraulik Kupplungssystem: Hallo,
ich habe hier ein hydraulisches Kupplungssystem HYMEC von MAGURA abzugeben.
Gekauft wurde das System für eine F650, wurde aber nie...
Magura Hydraulik Kupplung Erfahrung.: Der Einbau der Magura Hydraulikkupplung war unkompliziert und ohne größere Probleme machbar, ca 2-3 Stunden. Das Motoröl muss dafür nicht...
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas