Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Diskutiere Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz. Derzeit hab ich das...
Dangerpepe

Dangerpepe

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
65
Ort
Schweiz / Hagenbuch / ZH
Modell
R1200GS TB 2012, R80 GS '91 und ne ZZR1400 '13 zum heizen.
Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz.
Derzeit hab ich das Vario-System dran und das hat sich dieses Jahr sogar in Marokko bewährt.
Ich war zwar skeptisch, aber so schnell was anderes aus dem Boden stampfen wollt ich nicht.
Also kurz und knapp: Schrauberzeit ist da und ich will ein anderes und vor allem SCHWARZES Koffersystem.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Plaste oder Alu, nur schwarz und möglichst die Form mit der Ausbuchtung über und mit dem dem ESD hätt ich gerne, wegen der optimalen Platznutzung.

WEISS DA JEMAND RAT ??

Ich würd auch damit gleich mein Vario-Set zum Tausch mit Ausgleich oder zum Kauf anbieten.
TT und Wundersames hab ich schon durchgeforstet, aber nichts richtigs gefunden, daher meine Frage.


 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
--> PN
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
382
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Kann doch fast nichts sein, dass bei TT nichts gefunden hast?

Schwarzer Träger + schwarze ZEGAs, gibt's doch.
 
A

Ahab2

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
57
Modell
R1200GS (K25) EZ 2010
Warum nicht einfach nur die Halter beschichten oder lackieren lassen und die Koffer mit KFZ Folie beziehen (kann man mit etwas Geschick auch selber).
 
Dangerpepe

Dangerpepe

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
65
Ort
Schweiz / Hagenbuch / ZH
Modell
R1200GS TB 2012, R80 GS '91 und ne ZZR1400 '13 zum heizen.
Cool die von Big Husky gefallen mir! Ich frag die mal, ob es die auch in schwarz gibt.
So hab ich mir das vorgestellt mit dem Tunnel für den ESD.
Die Zega's von TT sind ja eben auch so abstehende Kästen.
Die gefallen mir auch, haben aber nicht diesen ESD-Tunnel.
Besten Dank zunächst für eure Reaktionen, wenn das Ergebnis da ist, stell ich gern ein paar Bilder rein.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Ich habe die schwarzen Big Hsuky. Allerdings das Modell EVO 3. Bin vollkommen zufrieden und der Preis ist super! Material ist 2mm Duraluminium. Wenn Du ihm schreibst, dann möglichst englisch oder tschechisch. Beim Bestellen beachten, er benötigt Zeit und liefert nicht all zu kurzfristig! Aber sonst ist alles okay. Wenn Du die Zubehörträger orderst, dann verzichte auf die Spanngurte! Die sind nichts wert. Aber auch wirklich nur die.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Beschichten lassen würde ich nicht.....

Die OEM-VA-Träger schabern an den Kontaktstellen mit den eingehängten Koffern schon gut an, das sieht bei schwarzem Träger dann ohne Koffer garantiert grottig aus.
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
382
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Beim Husky muss man den Anbausatz selbst hinbauen oder?
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.307
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Alternativ mal bei Motorrad-Alukoffer.de reinschauen. Auf Wunsch in allen möglichen und unmöglichen Farben bestellbar. Unterschiedliche Versionen. Ausbuchtung für ESD gibt es da aber glaube ich nicht. Preis/Leistung aus meiner Sicht sehr O.K.
Ich fahre die Premium und bin zufrieden.
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Beim Husky muss man den Anbausatz selbst hinbauen oder?
Ja muss man. Bei mir war aber alles super passend und wirklich idiotensicher. Wenn Du den Zündschlüssel selbst ins Schloss bekommst ... :smilie_tanz:
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.985
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die sind von TT:

P7310012.jpgP7310020.jpg

schwarz und eng anliegend....
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
382
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ja muss man. Bei mir war aber alles super passend und wirklich idiotensicher. Wenn Du den Zündschlüssel selbst ins Schloss bekommst ... :smilie_tanz:
ich bekomm das schon hin - habs für meine F650 auch schonmal gemacht (G+G damals). Hab hab aber, wenn irgendwie möglich, kein Bock drauf :tongue:
 
Dangerpepe

Dangerpepe

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
65
Ort
Schweiz / Hagenbuch / ZH
Modell
R1200GS TB 2012, R80 GS '91 und ne ZZR1400 '13 zum heizen.
Jo die Zega von TT hab ich schon mal gesehen, nur leider kein dazu passendes Topcase dazu. :(
Ich möchte das alles gerne "Aus einem Guss" und nicht einzeln zusammen sammeln.
Orig bei BMW gibts sowas ja in der ADV Version auch in schwarz, aber nur auf Bestellung (was ich verstehe) und richtig teuer.
Daher suche ich solche Alternativen.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.985
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Jo die Zega von TT hab ich schon mal gesehen, nur leider kein dazu passendes Topcase dazu. :(
Ich möchte das alles gerne "Aus einem Guss" und nicht einzeln zusammen sammeln.
Orig bei BMW gibts sowas ja in der ADV Version auch in schwarz, aber nur auf Bestellung (was ich verstehe) und richtig teuer.
Daher suche ich solche Alternativen.
Topcase gibt es als 25 oder 38 Liter Variante in schwarz, glaube Optik wie die Koffer...
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Hattech. Schwarz, enganliegend und mit zugehörigen Schalldämpfer 2 gleich große Koffer.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.100
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Holan hat auch ein schwarzes Koffersystem



pro-pannier-system-for-r1200gs-adv-with-nomada-pro-panniers (1).jpg

holan.pl
 
Thema:

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Oben