Mal wieder Tankanzeige

Diskutiere Mal wieder Tankanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe überall im Forum gesucht. Bei meiner GS zeigt die Tankanzeige nur zwei Fette Balken an. Nach 130 km ist der Balken immer noch auf...
C

cap10

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
14
Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe überall im Forum gesucht. Bei meiner GS zeigt die Tankanzeige nur zwei Fette Balken an. Nach 130 km ist der Balken immer noch auf voll. Ab so 200 km geht der Ober Balken auf halb. Die Restanzeige und die Warnung stimmt dann wieder. Sind die fetten Balken normal oder sollten da nicht kleine Striche sein?
Stecker reinigen hat nichts gebracht. Ich hoffe das Foto klappt hier einzufügen.
Danke schon mal.
Grüsse
 

Anhänge

judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
ist bei den älteren Modellen normal, ich fahre eine GS aus 09/2004, bei
der es wie bei Dir funktioniert.
Benutze eine die Trip-Funktion als KM-Zähler und rechne mit 6l/100 km,
ob die Anzeige korrekt sein kann. Man muss ja nicht wissen, ob der Tank
nun zu 50% oder zu 53% geleert ist.
Erst am Ende, für letzten 75 KM, möchte man ja genaueres wissen, :-), und da
hast Du ja die korrekt funktionierende Rest- und Radiusanzeige.
 
Thema:

Mal wieder Tankanzeige

Mal wieder Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige, mal wieder..

    Tankanzeige, mal wieder..: Hallo Zusammen Bin seit 1Woche Besitzer einer 2008 GS und neu hier im Forum. Jetzt meine Frage: Der Händler hat einen neuen Foliengeber eingebaut...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?)

    Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?): Hallo GS-Freunde! Am Vaddertach mal ne Runde mit der Abenteuer-Q gedreht. Wärend der Fahrt geht das Ding plötzlich aus. Wie früher, wenn der...
  • Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt

    Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt: Hallo zusammen, zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit ist die Tankanzeiger von meiner GS1200 ADV BJ 2007 defekt. Angeblich ist 3mal der...
  • mal wieder tankanzeige

    mal wieder tankanzeige: hallo liebe gemeinde, folgende auffälligkeit: bisher 2x passiert. nach volltanken, es ging echt kein tropfen mehr rein, fahre ich auf der bahn...
  • mal wieder tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige, mal wieder..

    Tankanzeige, mal wieder..: Hallo Zusammen Bin seit 1Woche Besitzer einer 2008 GS und neu hier im Forum. Jetzt meine Frage: Der Händler hat einen neuen Foliengeber eingebaut...
  • (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.

    (mal wieder) Tankanzeige, diesmal: nach Volltanken weiter leer.: Hab vor etwa 50 Kilometern vollgetankt, zuvor hab ich die Restreichweitenanzeige auf --- runtergefahren. Seitdem bleibt die RRA auf --- stehen und...
  • Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?)

    Tanken mal anders "Lacher für Nachbarn" (Tankanzeige hängt?): Hallo GS-Freunde! Am Vaddertach mal ne Runde mit der Abenteuer-Q gedreht. Wärend der Fahrt geht das Ding plötzlich aus. Wie früher, wenn der...
  • Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt

    Tankanzeige Foliengeber zum 3. mal defekt: Hallo zusammen, zum dritten mal innerhalb kürzester Zeit ist die Tankanzeiger von meiner GS1200 ADV BJ 2007 defekt. Angeblich ist 3mal der...
  • mal wieder tankanzeige

    mal wieder tankanzeige: hallo liebe gemeinde, folgende auffälligkeit: bisher 2x passiert. nach volltanken, es ging echt kein tropfen mehr rein, fahre ich auf der bahn...
  • Oben