Capricorn
Wenn man beu euch alles verbieten würde, müsste man euch auch subventionieren.>Bergler sterben so schnell nicht aus:
Ihr kriegt aber auch für alles Subventionen dort in den Bergen oben.
Josef


Wenn man beu euch alles verbieten würde, müsste man euch auch subventionieren.>Bergler sterben so schnell nicht aus:
Ihr kriegt aber auch für alles Subventionen dort in den Bergen oben.
Josef


Halte ich für ein Vorurteil. Nicht in jedes Haus passen drei Generationen. Und trotzdem hatte ich mit meinem Herrn ein gutes Verhältnis.Es ligt ja wohl in der Natur der Sache dass sich im Pflegeheim diejenigen sammeln, die niemanden haben der sich um sie kümmert.
In meinem Haus leben seit eh und je 3 Generationen.


Klar, die haben bis jetzt eine Art von 30 jährigen "Krieg" geführt, und wissen heuteAlso wenn jemand Erfahrung mit Atomstrom hat, dann doch wohl die Ukraine.
Info von der anderen Insel der Seligen (bitte querlesenKlar, die haben bis jetzt eine Art von 30 jährigen "Krieg" geführt, und wissen heute
auch schon ganz sicher das sie ihm in der Zukunft NUR noch verlieren können.
Guckst du mal auf dieser Karte wie viele Reaktoren schon abgeschaltet sind:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zkGHDqB-pmbM.kiqTqtDk3KRI&hl=de
aber von einem kontrollierten Rückbau der Analgen hört man ga..ar niGS !
Josef
)


Volkswagen: VW-Chef Matthias Müller spekuliert über Ende des DieselIn den USA hat VW inzwischen alle Dieselmodelle vom Markt genommen. Ob der Konzern jemals wieder solche Autos in Amerika anbieten wird, ist offen. "Das ist derzeit schwierig zu beantworten", sagte Müller. Zu groß ist offenbar der Imageschaden, den die Marke VW in den USA durch den Skandal erlitten hat.

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat ein Ermittlungsverfahren gegen den früheren VW-Chef Winterkorn eingeleitet. Es geht um Marktmanipulation.

Ehrlich gesagt denke ich mir das schon länger. VW hat den TDI erfunden, er gehört zum VW Markenkern seit über 25 Jahren, er ist ihr USP. Und jetzt reden alle nur noch von "Stinkediesel"plötzlich wird ein Umdenken formuliert....
Volkswagen: VW-Chef Matthias Müller spekuliert über Ende des Diesel
na, da dürfen wir ja mal gespannt sein...



Ich glaube, "starke Männer" werden in deutschen Industriekreisen auch von den Medien zu solchen gemacht. In Wahrheit weißt du nicht, wie fest die Chefs des Aufsichtsrates und des Vorstandes im Sattel sitzen. Ein Matthias Müller muss nicht die "Wirtschaftswoche" beeindrucken, sondern seine Shareholder. Und natürlich war das Gespann Piech/Winterkorn in sich viel machtvoller, denn Piech vertrat nicht nur den Mehrheitsaktionär, sondern gilt auch als Vater der TDI-Technik.VW wirkt in der Spitze auf mich planlos und getrieben, nicht Spieler, sondern Spielball. Was auch daran liegt, dass der Konzern keinen starken Mann an der Spitze hat und vielen Herren gehorchen muss.

In Japan und in Amerika: Jeder. In China vermutlich auch jeder. Und vermutlich bringt Toyota die Kiste auch als Hybrid.Die Mitbewerber wird es freuen, wenn VW keinen Diesel mehr anbietet. Anschauungsunterricht gibt es gerade bei Toyota, die den neuen RAV4 nicht mehr mit Dieselmotor anbieten. Wer dann wohl noch das SUV von Toyota kauft?


Toyota, you know!Amerika, China?
Hic rhodos, hic salta!
Für den RAV wird nur noch ein Diesel (neben Benziner und Hybrid ) angeboten, vorher waren es drei. Der aktuelle Motor wird von BMW zugekauft.Die Mitbewerber wird es freuen, wenn VW keinen Diesel mehr anbietet. Anschauungsunterricht gibt es gerade bei Toyota, die den neuen RAV4 nicht mehr mit Dieselmotor anbieten. Wer dann wohl noch das SUV von Toyota kauft?
CU
Jonni

Ich vermisse auch einen Plan, eine klare Strategie für die Zukunft. Aktuell wirkt es auf mich eher wie Tagespolitik, Löcher stopfen.VW wirkt in der Spitze auf mich planlos und getrieben, nicht Spieler, sondern Spielball.

Eben gesehen. Du hast Recht. Es gibt doch noch einen Diesel beim frontangetriebenen RAV4.Für den RAV wird nur noch ein Diesel (neben Benziner und Hybrid ) angeboten, vorher waren es drei. Der aktuelle Motor wird von BMW zugekauft.
Gruß
Michael

Was genau erwartest du denn an klarer Strategie? Und in welchen Zeitabläufen erwartest du diese Strategie?Ich vermisse auch einen Plan, eine klare Strategie für die Zukunft. Aktuell wirkt es auf mich eher wie Tagespolitik, Löcher stopfen.
