Marbach Stausee

Diskutiere Marbach Stausee im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend suche die 2 netten LC Fahrer und den 1 netten LC ADV Fahrer von heute Mittag ( zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr ) mit denen ich mich...
C

Cuvo

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Guten Abend

suche die 2 netten LC Fahrer und den 1 netten LC ADV Fahrer von heute Mittag ( zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr ) mit denen ich mich am Stausee unterhalten haben. Bitte eine PN würde mich freuen :D

Ab Samstag werden es vielleicht noch mehr werden die man am Stausee trifft ;)

Gute Fahrt allen und übertreibt nicht ;)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Guten Abend,


suche die 2 netten LC Fahrer und den 1 netten LC ADV Fahrer von heute Mittag ( zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr ) mit denen ich mich am Stausee unterhalten haben. Bitte eine PN würde mich freuen :D

Ab Samstag werden es vielleicht noch mehr werden die man am Stausee trifft ;)

Gute Fahrt allen und übertreibt nicht ;)
Also ich kann es nicht gewesen sein. Gibt es nicht eine bessere Rubrik - eine mit mehr Aufmerksamkeit. Oder bei Stammtisch Bergstrasse. Eventuell mal teilnehmen.
 
Thema:

Marbach Stausee

Marbach Stausee - Ähnliche Themen

  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

    Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • Vollendet: Trilogie "Nordhessische Stauseen"

    Vollendet: Trilogie "Nordhessische Stauseen": Nach Eder- und Diemelsee heute noch den kleinen Twistesee filmisch festgehalten und damit die nordhessische Stausee-Trilogie vollendet :)...
  • Koman-Stausee Albanien

    Koman-Stausee Albanien: Hallo, wir wollen in 2 Wochen nach Albanien...... wie ja ein paar andere aus dem Forum auch :) Daher eine Frage an die kürzlich aus Albanien...
  • Tourtipps - Sehenswürdigkeiten Tschechien - Raum Budweis gesucht

    Tourtipps - Sehenswürdigkeiten Tschechien - Raum Budweis gesucht: Hallo zusammen, wir wollen 2 Tage zum ersten mal nach Tschechien - Raum Moldaustausee, Krumlov - Budweis fahren und suchen noch nach Infos, was...
  • Tourtipps - Sehenswürdigkeiten Tschechien - Raum Budweis gesucht - Ähnliche Themen

  • Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?

    Stausee Kleine Kinzig - Strecke legal befahrbar?: bin gerade dabei die diesjährige Vatertags-Tour im Schwarzwald zu planen. Frage an die Ortskundigen: Ist dieses Teilstück am Stausee Kleine Kinzig...
  • Vollendet: Trilogie "Nordhessische Stauseen"

    Vollendet: Trilogie "Nordhessische Stauseen": Nach Eder- und Diemelsee heute noch den kleinen Twistesee filmisch festgehalten und damit die nordhessische Stausee-Trilogie vollendet :)...
  • Koman-Stausee Albanien

    Koman-Stausee Albanien: Hallo, wir wollen in 2 Wochen nach Albanien...... wie ja ein paar andere aus dem Forum auch :) Daher eine Frage an die kürzlich aus Albanien...
  • Tourtipps - Sehenswürdigkeiten Tschechien - Raum Budweis gesucht

    Tourtipps - Sehenswürdigkeiten Tschechien - Raum Budweis gesucht: Hallo zusammen, wir wollen 2 Tage zum ersten mal nach Tschechien - Raum Moldaustausee, Krumlov - Budweis fahren und suchen noch nach Infos, was...
  • Oben