Marokko Tour 2015

Diskutiere Marokko Tour 2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach liebe Gemeinde , ich plane zur Zeit eine Marokko Tour , abgehen soll die Post Mitte April , und suche noch 1 bis max. 3 Mitfahrer ...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach liebe Gemeinde ,

ich plane zur Zeit eine Marokko Tour , abgehen soll die Post Mitte April ,
und suche noch 1 bis max. 3 Mitfahrer .
Eventuell kann man noch einen Abstecher des diesjährigen Sahara-Camps machen guckst du :Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara!

Die bieten dieses Jahr ein überragendes Programm - ein Besuch würde sich auf jeden Fall lohnen.

Bei Interesse und näheren Infos , bitte eine private Nachricht an mich .

Schöne Grüße aus der Pfalz
Michel

takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS MÜ
Hi Michel,

Interesse, dich unserem Sammeltransport der Motorräder nach Malaga anzuschließen? Falls ja, melde dich bitte.

Viel Grüße

Dirk

Thema:

Marokko Tour 2015

Marokko Tour 2015 - Ähnliche Themen

• MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com

Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com: Guten Morgen an alle, ich möchte mich oder uns kurz vorstellen. Wir sind ein junger Reiseanbieter von organisierten und geführten Motorradtouren...
  • Marokko Tour Mai 2015

Marokko Tour Mai 2015: Hallo liebe GS Gemeinde, Möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Fabio und bin 32 Jahre alt, und ein absoluter GS Fan hoffe hier auf zahlreiche...
  • Marokko Tour Mai 2015 - Ähnliche Themen

• MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht

Mitfahrer für Marokko Tour 23./ 24.09. - 23.10.20 gesucht: Hallo an Alle.... Wir fahren vom 23.09. - 23.10.20 wieder mit unseren GS'n nach Marokko.... Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com

Ruta Cero Tours - www.rutacerotours.com: Guten Morgen an alle, ich möchte mich oder uns kurz vorstellen. Wir sind ein junger Reiseanbieter von organisierten und geführten Motorradtouren...
  • Marokko Tour Mai 2015

Marokko Tour Mai 2015: Hallo liebe GS Gemeinde, Möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Fabio und bin 32 Jahre alt, und ein absoluter GS Fan hoffe hier auf zahlreiche...
  • Oben