Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Diskutiere Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Modell
r1150gs
Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben?

Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide Räder am Boden ;).

Hab im Netz und in der Sufu leider nichts gefunden.

Es handelt sich um eine 2010er Tü, da wollt ich schauen ob sie nur durch die Sitzbank oder auch übers Fw tiefergelegt wurde.

Anhänge

SuicideJay

SuicideJay

Modell
R 1200 GS (2007)
IMG_8260.jpeg

Bei mir sind’s ebenfalls 32cm (that‘s what she said 😉).
Beste Grüße ✌🏻

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
über die FIN bekommst du die austattungsliste im Original.

über die Teilenummer der Federbeine und der Ständer kannst du nachschauen was da vor dir steht.

Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Modell
r1150gs
Stimmt schon, der Vorbesitzer hat das ESA aus- und TT Suspension Level I einbauen lassen. Auf der Feder hinten steht 140-205TT. Das würde nach meiner Recherche ein normal langes Federbein bedeuten, tiefer wäre bei TT das "low" mit der Kennung 140- 160 TT.

Hauptständer war abgebaut und wurde beigelegt. Hab ich gerade eingebaut (sch...xxx Federn grrrr...), lässt sich so fast nicht aufbocken...

Mal bei TT nachfragen, evtl. kann man die Federbeine mit längeren Federn umbauen. Zum Fahren ist das Fahrwerk top, steht den Öhlins in meiner 1150er in nix nach.

Weiß jetzt halt nicht ob die GS tiefergelegt ist oder nicht. TT Fahrersitzbank extra tief ist auch noch drauf, das lässt sich vermutlich gut gegen eine "normale" tauschen.

Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Modell
r1150gs
Hat sich erledigt. Jetzt sind vom Verkäufer noch Unterlagen aufgetaucht, ist ein TT Suspension Fahrwerk verbaut, -50mm. Leider...bin jetzt auf der Suche nach Öhlins in normal hoch.

Thema:

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste - Ähnliche Themen

• Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100? - Ähnliche Themen

• Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Welche Maße hat Batterie der GS1100?

Welche Maße hat Batterie der GS1100?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meine GS 1100 Bj.1999. Im Forum bin ich auf die WP 22 -12 der Firma Reichelt gestoßen...
  • Oben