Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Diskutiere Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand einen Stadler Händler zur Maßanfertigung rund um Bonn empfehlen (quasi zwischen Koblenz und Köln)? Viele Grüße
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo,

kann mir jemand einen Stadler Händler zur Maßanfertigung rund um Bonn empfehlen (quasi zwischen Koblenz und Köln)?

Viele Grüße
 
J

Joerg1952

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo,

liegt zwar nicht ganz zwischen Köln und Koblenz aber Fa. Kohl in Aachen / Touratech West hat alles was das Herz begehrt auch Maßanfertigung.

Oder liegt zwischen Köln und Koblenz die Fa. Wunderlich. Diese bieten jetzt den Wunderlich-Textilkombi, produziert von Stadler incl. Maßanfertigung an.

Gruß Jörg
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wenn ich dieses Geld für einen Motorradanzug ausgebe (+ Maßanfertigung und bei mir + Übergrößenzuschlag) dann würde ich an Deiner Stelle zu Stadler selbst fahren (mit Termin) und dort in der Nähe auch übernachten.
Es lohnt sich, die Maßanfertigungen werden in Aidenbach konfektioniert, Du findest vielleicht auch im Lager etwas und wirst persönlich betreut.
Und: es kann keinen vermeintlichen Fehler bei der Datenaufnahme und -übertragung geben.
Also nimm Dir zwei Tag Zeit und auf die zwei-dreihundert Euros kommt es dann wirklich nicht mehr an.
Und vielleicht findest Du noch was nettes reduziertes im Lager.

Und: eigentlich bieten die das nicht an -- aber freundlich nachfragen und sich Terminvorschläge machen lassen hilft!

Und bitte nicht bei Wunderlich oder Touratech kaufen, wenn das Original von Stadler kommt; die hier gefertigten Anzüge sind wegen der Marge nicht so toll, wie aus Aidenbach. Da wollen zuviele daran verdienen. Und wenn Du in 10 Jahren den Anzug "vergrößern" mußt, machen die das bei Stadler direkter und einfacher für Dich.

Und wer noch nie in Aidenbach war, braucht jetzt nicht zu meckern und darf gerne bei Teuer und Wunderbar einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Das ist eine gute Idee. Nur wird das Dank Corona noch eine Zeitlang dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das Problem sehe ich nicht!
Du vereinbarst einen Termin, läßt Dir diesen schriftlich bestätigen --> keine touristische Übernachtung!
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Wenn ich dieses Geld für einen Motorradanzug ausgebe (+ Maßanfertigung und bei mir + Übergrößenzuschlag) dann würde ich an Deiner Stelle zu Stadler selbst fahren (mit Termin) und dort in der Nähe auch übernachten.
Es lohnt sich, die Maßanfertigungen werden in Aidenbach konfektioniert, Du findest vielleicht auch im Lager etwas und wirst persönlich betreut.
Und: es kann keinen vermeintlichen Fehler bei der Datenaufnahme und -übertragung geben.
Also nimm Dir zwei Tag Zeit und auf die zwei-dreihundert Euros kommt es dann wirklich nicht mehr an.
Und vielleicht findest Du noch was nettes reduziertes im Lager.

Und: eigentlich bieten die das nicht an -- aber freundlich nachfragen und sich Terminvorschläge machen lassen hilft!

Und bitte nicht bei Wunderlich oder Touratech kaufen, wenn das Original von Stadler kommt; die hier gefertigten Anzüge sind wegen der Marge nicht so toll, wie aus Aidenbach. Da wollen zuviele daran verdienen. Und wenn Du in 10 Jahren den Anzug "vergrößern" mußt, machen die das bei Stadler direkter und einfacher für Dich.

Und wer noch nie in Aidenbach war, braucht jetzt nicht zu meckern und darf gerne bei Teuer und Wunderbar einkaufen.
Ich hatte bei Stadler im Sommer angefragt und wollte einen Anzug von der Stange kaufen, gepaart mit ein paar Tage Urlaub in der Gegend. War nicht gewollt, sollte mich doch bitte an einen Händler wenden.
Vielleicht waren die geplanten 2000 Euro auch nicht genug Geld das ich dafür einen Termin erhalten hätte...
Fand ich doch ein wenig kacke.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich schrieb doch, dass die eigentlich nicht verkaufen -- sie haben keinen Laden dort, nicht einmal Verkäufer. Beraten und vermessen macht eine Mitarbeiterin aus der Produktion.
Also nach Beratung und Maßnehmen fragen und schon bist Du mitten drin im Lager.
Und bei 2.000,-- € wirst Du bei denen auch kaum einen Anzug bekommen!
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Für 2000 Euro bekommst Du keinen Stadler Evo als Maßanfertigung. Da liegst Du eher bei 3400 Euro.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Für 2000 Euro bekommst Du keinen Stadler Evo als Maßanfertigung. Da liegst Du eher bei 3400 Euro.
3400 € ??? Für das Geld fahre ich lieber in die Savile Row und lasse dort maßschneidern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
3400 € ??? Für das Geld fahre ich lieber in die Savile Row und lasse dort maßschneidern ...
Wenn Du bei Huntsman einen wasserdichten und mit modernen Protektoren ausgestatteten Anzug findest - klar, wieso nicht?
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Also ich lasse immer dort fertigen:

:smile:
1607518098430.png


Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen...
Bespoken motorbike suit.... no problem, Sir.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Also ich kann Stadler vor Ort nur empfehlen.

Die nette Schneiderin hat meine Hose von TT umgenäht und die TT Companero Jacke von meinem Mann wieder "lebendig" gemacht. Die Schere des Sani's war vorher erfolgreich.
Und fragt nicht wie die beiden Teile vorher ausgesehen haben...

Die Dame wird zum Termin extra einbestellt, sie nimmt sich wirklich Zeit dafür. Echt top!
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
War nicht gewollt, sollte mich doch bitte an einen Händler wenden.
Vielleicht waren die geplanten 2000 Euro auch nicht genug Geld das ich dafür einen Termin erhalten hätte...
Fand ich doch ein wenig kacke.
Stadler ist keine Ramschbude mit permanenten Soderangeboten. Vielleicht solltest du in deine Äußerungen miteinbeziehen, dass die Fa. Stadler auf seine Händler vertrauen möchte und nicht an denen vorbei im Factoryoutlet an den Händlern vorbei Ware absetzen möchte.
Das schreibt jemand, der seit vielen Jahren überzeugter Stadlerkunde ist.

bob-muc
 
B

Bonnbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
332
Modell
BMW R 1250 GS
Aufgrund des bevorstehenden Lockdowns werde ich im ersten Schritt bei Louis den KLIM Bad Lands Pro anprobieren. Vielleicht passt er ja. Falls nicht werde ich auf eine baldige Beruhigung der Corona Lager hofen müssen und das Projekt Stadler in Angriff nehmen. Die Held Sachen trage ich in XXXL, an der Brust sitzen die aber etwas spack. Vielleicht ist der KLIM vom Schnitt etwas weiter.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Stadler ist keine Ramschbude mit permanenten Soderangeboten. Vielleicht solltest du in deine Äußerungen miteinbeziehen, dass die Fa. Stadler auf seine Händler vertrauen möchte und nicht an denen vorbei im Factoryoutlet an den Händlern vorbei Ware absetzen möchte.
Das schreibt jemand, der seit vielen Jahren überzeugter Stadlerkunde ist.

bob-muc
Das ist dann auch der Grund warum auf den Messen die Ware teilweise für die Hälfte verkauft wird ?
Ich bin ebenfalls seit Jahren Kunde und habe meinen ersten Anzug genauso auf einer Messe bekommen.
Was ist schlimm daran?
Hat doch nichts mit Ramschbude zu tun, könnte allerdings dem Ruf nach Exklusivität ein wenig schaden...
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Es geht doch hier um einen Anzug nach Maß. Den gibt es auch nicht auf einer Messe zum halben Preis, selbst wenn sie stattfinden würde.?
 
Thema:

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn?

Maßanfertigung Stadler - Wo in der Umgebung Bonn? - Ähnliche Themen

  • PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

    PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen): Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem o.g.Hersteller? Wäre interessant für mich, da ich undedingt ne neue Mopedjacke brauche und ich nirgendwo eine...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?

    BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?: Hallo zusammen, sagt mal: Gibt es den Atlantis IV oder einen gleichwertigen Anzug auch als Massanfertigung? Hintergrund: Ich hab gestern den...
  • Maßanfertigung Stadler

    Maßanfertigung Stadler: Hallo, ich habe letzte Woche eine Maßanfertigung der Jacke "Airgate Pro" bei Stadler in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wie die Jacke wird. Der...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?

    Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?: Hallo, ich bin aufgrund meiner Statur (185 cm bei 65 Kilo) leider darauf angewiesen, mir eine passende Jacke maßschneidern zu lassen. Nun bin ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro? - Ähnliche Themen

  • PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen)

    PSI Bekleidung aus Tschechien (Massanfertigungen): Hallo, hat einer Erfahrungen mit dem o.g.Hersteller? Wäre interessant für mich, da ich undedingt ne neue Mopedjacke brauche und ich nirgendwo eine...
  • Massanfertigung für Sommerhandschuhe

    Massanfertigung für Sommerhandschuhe: Hallo, war gestern zwecks neuer Sommerhandschuhe bei BMW, Louis und Bikerpoint. Nach ca. 50 Anproben fuhr ich vollkommen genervt :furious:und ohne...
  • BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?

    BMW Atlantis IV auch als Massanfertigung?: Hallo zusammen, sagt mal: Gibt es den Atlantis IV oder einen gleichwertigen Anzug auch als Massanfertigung? Hintergrund: Ich hab gestern den...
  • Maßanfertigung Stadler

    Maßanfertigung Stadler: Hallo, ich habe letzte Woche eine Maßanfertigung der Jacke "Airgate Pro" bei Stadler in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wie die Jacke wird. Der...
  • Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?

    Wer hat Erfahrungen mit Stadler Airgate Pro?: Hallo, ich bin aufgrund meiner Statur (185 cm bei 65 Kilo) leider darauf angewiesen, mir eine passende Jacke maßschneidern zu lassen. Nun bin ich...
  • Oben