Maße Befestigung MRA X-Creen

Diskutiere Maße Befestigung MRA X-Creen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal eine Bitte an die X-Creen Fahrer: Könntet mal jemand den Abstand zwischen den Befestigungslöchern ausmessen. (die gebohrte Variante am...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Mal eine Bitte an die X-Creen Fahrer:

Könntet mal jemand den Abstand zwischen den Befestigungslöchern ausmessen. (die gebohrte Variante am Adventure-Windschild)

Wie groß ist der Spoiler selber und in welcher Höhe ab Oberkante Windschild werden die Löcher der Befestigungen gebohrt?

Hintergrund: Ich habe schon Löcher im Windschild (für einen anderen Spoiler) und möchte nun schauen, ob das ggf. noch paßt mit der Überdeckung durch den MRA X-Creen.

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe. :)

Reichlich Grüße

RunNRG

K

Kössi

Modell
R 1250 GSA HP
Meinst Du das hier ?

Gruß Frank

Foo'bar

Foo'bar

260 mm horizontal
40 mm vertikal

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Danke für die Angaben an beide Antworter, genau das habe ich gebraucht. :D

Thema:

Maße Befestigung MRA X-Creen

Maße Befestigung MRA X-Creen - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA - Ähnliche Themen

• Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Oben