Massives Motor Problem

Diskutiere Massives Motor Problem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Niemals 30 Ltr. /100 Km auch nicht 20 oder 15 Ltr.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
ich hab da langsam ein masives Problem.. da wird nur rumgeredet aber nix konktetes auf Fragen geantwortet.. was ist mit dem Verbrauch.. ich fürchte doch das Stöckchen ist mir im Wege.. mein Fluxkompenser ausgelaufen..
Ja Klaus ...

Ich hab da auch immer ein wenig Mühe, wenn nicht auf einfache Fragen geantwortet wird, um wenigstens die Koordinaten in der Kristallkugel ungefähr zu lokalisieren.

Nur so kann man das ein wenig "einkreisen".

PS: Ich mag diese Gespräche und verfolge sie auch und lerne daraus...aber um eine Hilfestellung zu erwarten, muss der Fragesteller auch bereit sein informationen auf einfache Fragen zu liefern. sonst ist es ein "stochern im Nebel".

@teileklaus ....füll Dein Fluxkompensator wieder.... :victory:.

Eine Pfannenfertige Lösungsanleitung ist einfach nicht möglich.

Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Meint ihr nicht, daß das schon wieder so ein Troll ist, wie wir es hier aktuell ständig haben?

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Vielen Dank, mit der Liste lege ich mal los und werde das ein oder andere Mal beim Freundlichen reinschauen.
Als erstes lass ich mal die Kompression checken.
Und dann geht es weiter inklusive Status
Fährst Du auf eigener Achse zum Freudlichen obwohl Benzin in das Motoröl gelangt?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Angeblich ist das Motörchen ja schon etliche km mit dem Problem und hoher Drehzahl gefahren worden - da macht das bißchen niGS mehr ;)

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Meint ihr nicht, daß das schon wieder so ein Troll ist, wie wir es hier aktuell ständig haben?
Ich bin mir da nicht ganz sicher ob das nun ein Troll ist oder nicht!
Gerade wie die Fehlerbeschreibung verfasst ist sind da bei genauerem Hinschaun schon ein paar Ungereimtheiten:
Zuerst bewundert man die detailierte Fehlerbeschreibung und Versuche die Fehler zu finden und zu beheben, aber andererseits sind dann wider so Aussagen wie der z.B. Verbrauch die dass Ganze dann als unglaubwürdig darstellen:
Keine Rückmeldungen, keine Videos usw.
Weiterhin haben solche Anfragen irgendwie immer das selbe Schema:
Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Ich bleibe da sehr skeptisch was den Wahrheitsgehalt dieser Anfragen (Troll) betrifft, finde es aber absolut Klasse wieviel brauchbarer Input von den Forumsmitgliedern kommt :jubel:

Thema:

Massives Motor Problem

Massives Motor Problem - Ähnliche Themen

• Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Erledigt BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm

BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm: BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm Ich biete hier einen Motorschutz an, welcher den Namen auch wirklich verdient hat...
  • Erledigt Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv

Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv: in Alu 105,- incl. DPD Versand/BRD
  • Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv - Ähnliche Themen

• Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • Erledigt Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu

Zündkerzenstecker-Abzieher massiv Alu: Noch nie benutzt - wegen Wechsel des Mopeds - neu 10 Euro incl. Versand bitte PN
  • Erledigt BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack

BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung, Tankrucksack: Neu/Neuwertig...nur für Fotos aus Verpackung geholt! Verkaufe: BMW F800/700/650 Motorschutz Alu massiv, Tourenscheibe, Seitenständervergrößerung...
  • Erledigt BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm

BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm: BMW F 800 / 700 / 650 GS Motorschutz Alu massiv 4,8mm Ich biete hier einen Motorschutz an, welcher den Namen auch wirklich verdient hat...
  • Erledigt Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv

Alu Gepäckbrücke 4,8 mm Alu Massiv: in Alu 105,- incl. DPD Versand/BRD
  • Oben