Meine Nachfrage zur Durchschnittsgeschwindigkeit hatte weniger den Zweck, den Wert exakt zu erfahren, sondern vielmehr einen logischen Hintergrund, mit einem angeblichen Verbrauch von 20–30 Litern auf 100 km erscheint es mir schlicht unmöglich, überhaupt eine Endgesgeschwindigkeit, ca. 100 km/h bzw. einen Durchschnitt von 60 Km/h zu erreichen. Da ergeben sich so viele Ungereimtheiten, dass man zwangsläufig ins Zweifeln kommt, ob die Angaben so stimmen können.
Trotz dieser Zweifel wurden bereits verschiedene mögliche Fehlerquellen genannt. Einige davon ließen sich sogar mit relativ geringem Zeitaufwand überprüfen oder ausschließen. Deshalb wäre es hilfreich, wenn du einfach einmal genau schreibst, um welche Maschine es sich handelt (K-25-Modell, Baujahr, Kilometerleistung usw.). Dass dir der Aufwand für ein YouTube-Video zu groß ist, kann ich nachvollziehen, aber ein Foto und Audioaufnahme vom unrunden Motorlauf, als ZIP Datei, sollte doch machbar sein. Zumal, wenn tatsächlich ein Zylinder nicht richtig läuft und der Verbrauch so hoch ist, müsste man das beim Gasgeben am Auspuff deutlich hören, bzw. sehen können (starker Rauch).
Natürlich musst du mir nichts beweisen. Aber ein Foto deines Displays, auf dem der Durchschnittsverbrauch angezeigt wird, würde zumindest meine Zweifel deutlich reduzieren.