Mayday in Mexico

Diskutiere Mayday in Mexico im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin GS-Fahrer, etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten. Deren 1200er GS -...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Moin GS-Fahrer,

etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten.

Deren 1200er GS - Schwenkergespann hat Kupplungs- und Getriebeseitig die Grätsche gemacht.

Die Sozia im Schwenkerbeiwagen sitzt sonst im Rolli und hat die gleichen Handicaps wie meine eigene Tochter.... und die beiden kenne ich seit zig Jahren.

Ich hab heute Geburtstag und wer mir ne Freude machen möchte könnte mit einer kleinen Spende helfen die beiden wieder flott zu bekommen.

Video zu dem Thema :


Weitere Infos incl. der Möglichkeit eine Minispende zu investieren :
https://www.gofundme.com/heike-toshi-weltreise
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Das wäre aber heftig, wenn ich jedem der im Urlaub nee Panne hat, Geld Spenden würde, dann muss man halt in den Sauren Apfel beissen und mit dem Flieger nach hause reisen
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
E....: Was Falsches gegessen oder nur Neid?

Von Geld spenden halte ich zwar auch nigs, aber normalerweise finden sich auf solchen Reisen schnell helfende Hände (nicht nur die am Ende des Arms:-)

Wo befinden sich die beiden denn?
 
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
117
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
:super:
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ist auch so ne interessante Ecke. Ab Nov- Mrz ist die Saison, Grauwale links, Blauwale rechts, Delphine und Seelöwen das ganze Jahr.
Langeweile wird den Beiden nicht aufkommen, gibt schlechtere Plätze zum Stranden :o:D
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Ich will auch eine Spendenseite das ich überhaupt dort hin fahren kann!!!!
Wäre wer so lieb mir das einzurichten?
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ich will auch eine Spendenseite das ich überhaupt dort hin fahren kann!!!!
Wäre wer so lieb mir das einzurichten?
Immer noch nicht kapiert, es geht um mögliche Unterstützung, nicht um Spenden.
War vielleicht nicht ganz geschickt angefangen.
Mexico ist auch gar nicht mehr so arg Dritte Welt, dass man gar keine Lösung/Hilfe findet (vielleicht mehr als in :-D)

Michael aus Nürnberg, noch mal was von den beiden gehört oder melden die sich vielleicht selbst mal?
 
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Weiss garnicht was ich sagen soll. Neid? Stupid? Geistig minderbemittelt? Jeder hat das Recht sein leben so zu leben wie er will. Hier hat ein Freund fuer seine Freunde eine loesung gesucht, und gefunden. Super. Ich hab auch was gespended. Tut mier nicht weh. Habe die beiden zu mier nach Hause in Puerto Vallarta eingeladen. Warum? Soviel Mut zu haben unter ihren Umstaenden so eine Reise zu machen. Da zieh ich meinen Hut. Diese Leute muss man kennen lernen. Fuer Herrn Seidel, solltest du mal schaffen nach Mexico zu kommen, so bist du nicht eingeladen. Ich halte mier alles negative vom Hals. Sowas ist unter umstaenden ansteckend
Saludos Mexicomike.
 
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Nix zu Danken Uli. Zum Glueck leben wir unser leben, wie wir wollen. In Freiheit und ohne Zwang
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Hab ich was Falsches gesagt?
 
Thema:

Mayday in Mexico

Mayday in Mexico - Ähnliche Themen

  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

    Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico: Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von...
  • Mayday, SOS, Mayday, SOS

    Mayday, SOS, Mayday, SOS: Hallo Gemeinde, war einer von euch schonmal dazu gezwungen oder hat es versucht original BMW Schrauben zu schweißen?? Folgendes...
  • Q springt nicht an! Mayday

    Q springt nicht an! Mayday: Moin zusammen, heute morgen hat mich meine Q im Stich gelassen. Sie wollte mich einfach nicht zur Arbeit bringen. Ich habe sie am Ladegerät hängen...
  • MAYDAY!

    MAYDAY!: Ich brauch mal eben eine Antwort. Sind, bei der Q im Hinterrad, das ganz normale Schrauben die das Rad halten? Soll heissen, bekomme ich die beim...
  • MAYDAY! - Ähnliche Themen

  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

    Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico: Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von...
  • Mayday, SOS, Mayday, SOS

    Mayday, SOS, Mayday, SOS: Hallo Gemeinde, war einer von euch schonmal dazu gezwungen oder hat es versucht original BMW Schrauben zu schweißen?? Folgendes...
  • Q springt nicht an! Mayday

    Q springt nicht an! Mayday: Moin zusammen, heute morgen hat mich meine Q im Stich gelassen. Sie wollte mich einfach nicht zur Arbeit bringen. Ich habe sie am Ladegerät hängen...
  • MAYDAY!

    MAYDAY!: Ich brauch mal eben eine Antwort. Sind, bei der Q im Hinterrad, das ganz normale Schrauben die das Rad halten? Soll heissen, bekomme ich die beim...
  • Oben