MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

Diskutiere MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die müssen weichen..... Während die Chinesen ausbauen :biggrin: Dum... wer auf "deutsche Wertarbeit"setzt und die horrenden Preise auch noch...
Swt

Swt

Modell
HPM
Die müssen weichen.....
Während die Chinesen ausbauen :biggrin:
Dum... wer auf "deutsche Wertarbeit"setzt und die horrenden Preise auch noch zahlt.
Drum prüfe wer sich ewig bindet....:untersuch:

Dirk63571

Dirk63571

Modell
R 1250 ADV 2022
Ja, die "alte Hanauer Landstrasse- Truppe" kannte ich auch gut, leider haben die es nicht geschafft. Ich werde voraussichtlich für die Garantiezeit nach Dreieich gehen. Zwischen Hanau und Fulda ist leider kein offizieller BMW Händler zu finden.
In Fulda Petersberg ist doch noch der Busch&Wagner bisher zufrieden mit denen

C

camalot

Gott sei Dank gibt es auch genügend kleine Werkstätten für alle, die nicht mehr wie die anderen in der Garantiezeit zu den weiß-blauen hin müssen.
Und Gott sei Dank drücken jetzt andere Hersteller auf den Markt z.B. von Asien.
Ich habe mich im Automobilsektor schon lange von deutschen Automarken verabschiedet und habe es bis Heute nicht bereut und wenn ich jetzt wieder solche Informationen lese dann bestätigt mich meine Entscheidung, die ich kürzlich getroffen habe mal eine Probefahrt mit einer CF Moto zu machen und das schreibt ein längjähriger BMW Fahrer.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Und Gott sei Dank drücken jetzt andere Hersteller auf den Markt z.B. von Asien.
Ich habe mich im Automobilsektor schon lange von deutschen Automarken verabschiedet und habe es bis Heute nicht bereut und wenn ich jetzt wieder solche Informationen lese dann bestätigt mich meine Entscheidung, die ich kürzlich getroffen habe mal eine Probefahrt mit einer CF Moto zu machen und das schreibt ein längjähriger BMW Fahrer.
Sieht nicht schlecht aus …

IMG_4259.jpeg

Ich würde dann eher zu Voge wechseln, da bekomme ich auch meine BMW … 😉

Adventure

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
So was wie einen BMW Vertrag gibt man nicht freiwillig und vor allem nicht ohne Vorwarnung ab, besonders wenn es finanziell gut bis sehr gut läuft, und das war in Frankfurt auf jeden Fall so.
Kann man sich denken, dass da was vorgefallen sein muss und das nicht freiwillig war. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Trennung von MCA ausging, ob jetzt Frankfurt oder Diez ist ja egal.
Schade für die Mitarbeiter, die jetzt in der Schwebe sind. Aber haben da ja eh schon immer munter durch gewechselt 😂

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Schade für die Mitarbeiter, die jetzt in der Schwebe sind. Aber haben da ja eh schon immer munter durch gewechselt 😂
Ja, das stimmt. Seit 2021 hatte ich mein Mopped dort jährlich zur Inspektion und gefühlt war jedesmal jemand anderes bei der technischen Annahme und beim Service. Lediglich die Anna war immer da und auch der Tim. Das ist nicht wirklich vertrauenerweckend. Aber die Halle war schon geil und nebendran der Louis … 😉

Thema:

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr?????

MCA in Frankfurt, Limburg und Altendiez macht ab sofort keine BMW mehr????? - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Morsche aus Frankfurt

Morsche aus Frankfurt: Gestöbert habe ich schon länger hier im Forum, da ich immer ein paar Tipps für meine gelbe "Kuh" (1150GS aus 2001) brauchte. Diese hatte ich nach...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • MCA GmbH ab 01.02.21 in Frankfurt/M.

MCA GmbH ab 01.02.21 in Frankfurt/M.: Neben Harley in der Wächtersbacher Straße soll ab 01.02.21 ein neuer BMW Standort von MCA eröffnet werden - der führt ja auch Ducati. Vielleicht...
  • MCA GmbH ab 01.02.21 in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

• Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Morsche aus Frankfurt

Morsche aus Frankfurt: Gestöbert habe ich schon länger hier im Forum, da ich immer ein paar Tipps für meine gelbe "Kuh" (1150GS aus 2001) brauchte. Diese hatte ich nach...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • MCA GmbH ab 01.02.21 in Frankfurt/M.

MCA GmbH ab 01.02.21 in Frankfurt/M.: Neben Harley in der Wächtersbacher Straße soll ab 01.02.21 ein neuer BMW Standort von MCA eröffnet werden - der führt ja auch Ducati. Vielleicht...
  • Oben