Diskutiere Mechaniker im Raum Zürich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
Der erste Service bei meiner 1150 GS ADV wäre langsam fällig. Hat jemand einen Tipp für den Raum Zürich?
Grüsse,
András
...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen... ?
...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen...
nee, Maschine ist ja gebraucht gekauft. Habe aber in den zwei Monaten seitdem ich sie habe bereits fast 10000 gefahren, d.h. erster Service seitdem ich die Maschine habe Da ich die Q aber in einer etwas entfernteren Ecke der Schweiz gekauft habe, ist ein Service dort nicht sehr praktikabel.
Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo,
suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo
An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS: Aus Verzweiflung habe im Netz nach Steuerkettenspanner Problemen bei F750GS und F850GS gesucht.
Gestossen bin ich in USA nach einen Mechanischen...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg - Ähnliche Themen
Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro: Hallo,
suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo
An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
BMW Cradle und iPhone 7 mechanisch inkompatibel?: Ich bin stolzer Besitzer eines Cradle geworden. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt mein iPhone 7 einspanne, wird die linke (obere) Lautstärketaste...
Mechanischer Steuerkettenspanner für F750GS und F850GS: Aus Verzweiflung habe im Netz nach Steuerkettenspanner Problemen bei F750GS und F850GS gesucht.
Gestossen bin ich in USA nach einen Mechanischen...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...