Diskutiere Mechaniker im Raum Zürich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo,
Der erste Service bei meiner 1150 GS ADV wäre langsam fällig. Hat jemand einen Tipp für den Raum Zürich?
Grüsse,
András
...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen... ?
...die Frage irritiert mich etwas ( erste Service=1000er Kundendienst)...was ist mit dem Dealer wo du sie gekauft hast..hat der ins Ausland flüchten müssen...
nee, Maschine ist ja gebraucht gekauft. Habe aber in den zwei Monaten seitdem ich sie habe bereits fast 10000 gefahren, d.h. erster Service seitdem ich die Maschine habe Da ich die Q aber in einer etwas entfernteren Ecke der Schweiz gekauft habe, ist ein Service dort nicht sehr praktikabel.
Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all
Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo miteinander,
ich suche für eine 12er GS eine Lösung um die rechte Hand bei der Anfahrt (Dosenbahn) zu entlasten; irgend wo was wie einen...
Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo !
Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ?
Ich suche einen Mechaniker ,
der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg - Ähnliche Themen
Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all
Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
Mechanischer Tempomat - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo miteinander,
ich suche für eine 12er GS eine Lösung um die rechte Hand bei der Anfahrt (Dosenbahn) zu entlasten; irgend wo was wie einen...
Windschutzscheibe mechanische Verstellung: Hallo, mir ist heute während der Fahrt die Plastekappe und die Schnecke von der mechanischen Verstellung des Windschildes auf der rechten Seite...
Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo !
Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ?
Ich suche einen Mechaniker ,
der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
Mechaniker gesucht im Raum Regensburg: Suchen einen Motorrad Mechaniker in Raum Regensburg der mir die drosselklappen synchronisieren und die Ventile einstellen kann an meiner GS 1150...