Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?

Diskutiere Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!

Thema:

Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?

Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Rentiert sich der Mehrpreis?

Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro. Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“. Sind die Unterschiede...
  • Rentiert sich der Mehrpreis? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Suche Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS

Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo, Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden. Bin...
  • Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Rentiert sich der Mehrpreis?

Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro. Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“. Sind die Unterschiede...
  • Oben