Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?
Diskutiere Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Qurator

Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Thema:
Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...