Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?
Diskutiere Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Qurator

Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Thema:
Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?
Servicekit für die R1200GS: Hallo zusammen
Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche.
Gibt es nicht irgendwo einen...
BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180€
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS: Suche einen gebrauchten HP Corse SPS Titan in der kurzen Version, für meine R 1250 GS.
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...
Servicekit für die R1200GS: Hallo zusammen
Wenn ich hier nach dem Wort Servicekit suche, dann erhalte ich alles aber nicht das was ich suche.
Gibt es nicht irgendwo einen...
BMW Windschild getönt für eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt für eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180€
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...
Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander!
Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen.
Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
HP Corse SPS Titan short für R 1250 GS: Suche einen gebrauchten HP Corse SPS Titan in der kurzen Version, für meine R 1250 GS.
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...