Diskutiere Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Teuere ( wenig gelaufen) neue reifen hat und gerade eine Inspektion hinter sich hat und ggf gerade neuen TÜV bekommen hat , kaufen!!!!!!
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
Rentiert sich der Mehrpreis?: Hallo
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Kauf eine BMW Enduro.
Ich tendiere zwischen einer R1150er oder 1100er „GS“.
Sind die Unterschiede...