Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA

Diskutiere Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, heute war ich noch bei meinem:) und habe noch eine 30 Jahre GSA in Vollausstattung gefunden. Allerdings hat die auch einen Preis:cool: ich...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo,

heute war ich noch bei meinem:) und habe noch eine 30 Jahre GSA in Vollausstattung gefunden.
Allerdings hat die auch einen Preis:cool:
ich dachte, die wären schon alle weg..........

Wie viele gab es wohl davon ?



LG Matti


Fahrzeuge | Motorrad Zentrum Niederrhein GmbH & Co. KG
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
was ist denn ein Endurogetriebe, :confused:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Das ist das Getriebe mit dem kürzer übersetzten ersten Gang.

Gruß
Christian
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Michael,

bei der GSA gibts als Sonderausstattung einen kürzer übersetzten 1. Gang.

Damit sollte die GSA dann kupplungsschonender bewegt werden können (vorallem an den Geländeeinsatz ist hier gedacht).

Mit Boxergruß

Roland
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Der Preis ist tatsachlich sehr stolz... :eek:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Zu teuer und: Wo hat die denn den Lenkungsdämpfer? Habe ich an meiner noch gar nicht gefunden.
 
Knobi

Knobi

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
78
Ort
Borken/Westfalen
Modell
R1200GSA Bj 2009
Gab es auch Verhandlungsgespräche.
Mit Koffer wäre das was.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Die wird vom Lagern nicht besser, ist ja auch kein Rotwein
komischerweise denken da verkäufer ( auch hier im forum ) ganz anders ......

die 30-jahr-modelle sind 2010 auf den markt gekommen, richtig?
dann wäre es jetzt ein 31 oder 32 jahr modell? dann müssten ja die aufkleber geändert werden!?

:confused: :p
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
die 30-jahr-modelle sind 2010 auf den markt gekommen, richtig?
dann wäre es jetzt ein 31 oder 32 jahr modell? dann müssten ja die aufkleber geändert werden!?

:confused: :p
Guten Abend arbalo
Die 30-Jahr Modelle wurden ab 09. 09 angeboten, wann die ersten ausgeliefert wurden, weiss ich nicht, wahrscheinlich sofort. Die könnte eben auch schon 2 Jahre stehen.
Im Übrigen baut mein :) momentan eine 30er Replika auf, als Ersatz für einen Unfall. Das Kleberset ist (aus obskurer Quelle) günstig zu haben; OEM auch, aber nicht günstig :D:D:D:D:D
Wenn ich jetzt eine kaufen sollte, würde ich eine 12er Replika und nicht eine 09er mit Standschäden kaufen
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich weiß auch nicht, wie die 30 Jahre GSA zu meinem:) hin gekommen ist- über ein Jahr lasse ich mich dort sporadisch blicken und habe seit dem Kauf meiner 30 Jahre ADV in 2010 dort keine mehr gesehen..........bis auf letzte Woche.:eek:
Kann es sein, das BMW Restbestände besitzt und sie nun den Händlern diese ein wenig billiger im Einkauf lässt:confused::confused:

LG Matti

werde bei meinem nächsten Besuch dort mal nachfragen!
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Im Übrigen baut mein :) momentan eine 30er Replika auf, als Ersatz für einen Unfall. Das Kleberset ist (aus obskurer Quelle) günstig zu haben; OEM auch, aber nicht günstig :D:D:D:D:D
Ein paar rot/blaue Tankklebersets habe ich hier auch noch liegen falls jemand Interesse hat. Unterhalb das R1200 steht da aber GS ADVENTURE drauf anstatt 30 Years, ist also zeitlos. ;)
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Zu teuer oder nicht, wer noch eine haben will, wird das auch bezahlen.

Meine hat mit Koffern und Topcase in identischer Ausführung nicht ganz so viel gekostet.
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich hatte für meine mit Safty und Touring Paket 17200€ gegeben- Prozente sind immer drin.......

Matti
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Den Lenkungsdämpfer möchte ich aber gerne noch sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

habe mir heute das Teil angeschaut- mein:) hat sie auch einem Bestand eines Sammler,s der sie und eine 1200 GS 30 Jahre gekauft hatte- dann bei sich Zuhause in eine Art Museum stehen hatte und sie dann wieder an meinem:) verkauft hat.

Sie hat Enduorobereifung und das Endurogetriebe besitzt einen kurzen ersten Gang!mehr nicht !

Ansonsten steht sie wie neu da und war noch nie Zugelassen mit 0 km !

Ich denke, dass der Preis noch mind. 10% nach unten korrigiert werden kann............;)

Das hatte mich dann doch neugierig gemacht !

Matti:)

Also, wer noch eine braucht
 
Thema:

Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA

Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA) - Ähnliche Themen

  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Oben