Mein neuer Umbau

Diskutiere Mein neuer Umbau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie gefällt euch mein neuer Umbau? das kommt raus wenn eine Yamaha TT auf eine alte G/S trifft na wie gefällt euch mein Baby, nur ne HP für...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wie gefällt euch mein neuer Umbau?

das kommt raus wenn eine Yamaha TT auf eine alte G/S trifft






na wie gefällt euch mein Baby, nur ne HP für arme aber geht ganz gut

hab das Heck noch geändert, jetzt sieht sie so aus


 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Udo,
das Motorrad gefällt mir supergut. Was ist das für ein Tank?? Erinnert etwas an die FriWi-BMW.
Gruß Frank
 
U

ulf.r

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
39
Tank ist von Acerbis für eine Yamaha TT 600 S/E 8)
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi VauZwo,




Erinnert ein wenig an das Bike von Philippe Blanc-Tailleur. Der hat auch eine G/S mit einer TT600 gekreuzt :wink: .

Gruß Eric
 
NicOL

NicOL

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
31
Ort
Oldenburg
Modell
R80GS
Hallo,

soweit ich weiß, war das auch das Vorbild für Udo's Umbau.
 
Thema:

Mein neuer Umbau

Mein neuer Umbau - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

    Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!

    GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen. Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
  • Erledigt Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!

    Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!: Hallo, ich habe meine ADV. gleich vor der Auslieferung umbauen lassen. 1 Schalthebel 1 Fußbremshebel 2 Fahrerfußrasten 1 Motorschutzblech sind...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Ist der Steuerkettenspanner Umbau Links auf die neue 1200er Baugruppe schwierig ?

    Ist der Steuerkettenspanner Umbau Links auf die neue 1200er Baugruppe schwierig ?: Moin, nachdem meine Kuh und ich uns immer Vertrauter werden (hab sie ja erst seit 6 Wochen...), möchte ich mich auch technisch im Rahmen meiner...
  • Ist der Steuerkettenspanner Umbau Links auf die neue 1200er Baugruppe schwierig ? - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

    Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!

    GS 1200 ADV (K25) Speichenfelge geschrottet - Neue Felge, auf was beim Umbau achten!: Hallo @all Habe am Donnerstag auf der Timmelsjochstrasse den einzigen Stein erwischt. Unglücklich gelaufen. Die Felge ist hinüber. Die wirklich...
  • Erledigt Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!

    Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!: Hallo, ich habe meine ADV. gleich vor der Auslieferung umbauen lassen. 1 Schalthebel 1 Fußbremshebel 2 Fahrerfußrasten 1 Motorschutzblech sind...
  • Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?

    Neues Visier für den Schuberth C3; Umbau Pinlock-Scheibe möglich?: Hi, ich "muss" mir ein neues Visier für meinen Schuberth C3 gönnen. In dem Visier ist ja noch so ein Pinlock-Visier eingebaut. Kann man das...
  • Ist der Steuerkettenspanner Umbau Links auf die neue 1200er Baugruppe schwierig ?

    Ist der Steuerkettenspanner Umbau Links auf die neue 1200er Baugruppe schwierig ?: Moin, nachdem meine Kuh und ich uns immer Vertrauter werden (hab sie ja erst seit 6 Wochen...), möchte ich mich auch technisch im Rahmen meiner...
  • Oben