Mein Problem mit dem Leder

Diskutiere Mein Problem mit dem Leder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weil es hier gerade um Leder geht… Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine...
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Weil es hier gerade um Leder geht…
Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine 58 oder eher eine Nummer größer wählen? Habe leider keine Anprobe Möglichkeit in der Gegend, deshalb die Frage an potentielle Träger in der 58 bis 60 Hosengroesse.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Weil es hier gerade um Leder geht…
Wie ist denn die Konfektionsgröße vom Atlantis 5 zur realen Größe einzuschätzen? Ist eine 58 auch bei BMW eine 58 oder eher eine Nummer größer wählen? Habe leider keine Anprobe Möglichkeit in der Gegend, deshalb die Frage an potentielle Träger in der 58 bis 60 Hosengroesse.
Ich trage im "zivilen" Leben Gr. 48.
Beim Atlantis habe ich Gr. 50. Den habe ich allerdings so gewählt, dass im Winter auch ein dicker Pullover oder eine Fleecejacke drunter passt.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Bestellt bei diesem BMW Europe Moto, bei den Bewertungen wurde mir schon etwas mulmig,
Heute angekommen, alles original verpackt und so wie ich andere Sachen auch von deutschen BMW Händlern schon bekommen habe. Passt alles und im Vergleich zu meiner Atlantis besser im Schnitt, weil einfach etwas länger.

Thema:

Mein Problem mit dem Leder

Mein Problem mit dem Leder - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck

Problem Gemischaufbereitung Lamda/Umgebungsdruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner BMW R 1200 GS K50 (Baujahr 2013) und hoffe, hier auf einen Tipp zu stoßen. Der Motor läuft im...
  • Leider kein Problem….

Leider kein Problem….: Gerade wieder von einer kurvenreichen, gemütlichen Ausfahrt bei bestem Wetter zurückgekehrt. Motor, Fahrwerk, ASA ein Traum, was will man mehr...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben