Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Diskutiere Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt. Leider war der Test mehr als...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt.

Leider war der Test mehr als ernüchternd und ich würde meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Das sind natürlich nur meine persönlichen Eindrücke, die für jeden eine andere Gewichtung haben könnte.

Insta360 One R 4K | Hobbyfahrer.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Erfahrungen mit der K 1300 S

Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
  • Erfahrungen mit der K 1300 S - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Erfahrungen mit der K 1300 S

Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
  • Oben