M
morepower
Achja, hatte ich vergessen:
GETRIEBE: Es tut was es tun soll, nämlich Gänge einlegen. Sicher etwas knorriger und teilweise auch lauter, aber nicht unangenehm. Ich bin der Meinung, dass es viel vom Fahrer abhängt, ob es kracht oder nicht. Habe versucht, die leisen Schaltvorgänge zu reproduzieren ist mir aber ni ht gelungen, da für mich keine generellen Kriterien erkennbar waren, die ein leises Schalten ermöglichen. Ich gehe davon aus dass es zum größten Teil am Fahrer liegt, da auch mir komplett lautloses Schaltvorgänge gibt und dann wieder krachende, vor allem im Infight.
So, ich habe fertig.
Gerhard
PS: Wie gesagt, stehe ich über dem Gerede ist mir nur aufgefallen.
GETRIEBE: Es tut was es tun soll, nämlich Gänge einlegen. Sicher etwas knorriger und teilweise auch lauter, aber nicht unangenehm. Ich bin der Meinung, dass es viel vom Fahrer abhängt, ob es kracht oder nicht. Habe versucht, die leisen Schaltvorgänge zu reproduzieren ist mir aber ni ht gelungen, da für mich keine generellen Kriterien erkennbar waren, die ein leises Schalten ermöglichen. Ich gehe davon aus dass es zum größten Teil am Fahrer liegt, da auch mir komplett lautloses Schaltvorgänge gibt und dann wieder krachende, vor allem im Infight.
So, ich habe fertig.
Gerhard
PS: Wie gesagt, stehe ich über dem Gerede ist mir nur aufgefallen.







; ich will einfach nur fahren!
), der sehr interessiert an der BMW war & nur Fragen dazu gestellt hat, die ich auch beantworten konnte... 
Nach meiner Antwort: „1200 ccm“ erwiderte er fassungslos: „Soviel Hubraum hatte früher mein VW-Bus“
. Wir wünschten uns einen schönen Tag als sich unsere Wege trennten.
. Tanke eigentlich immer auf dem Hauptständer. Was macht das denn erfahrungsgemäß aus
?