Meine GS verzieht beim bremsen

Diskutiere Meine GS verzieht beim bremsen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; von der haltung beim bremsen kannst nicht kommen? minimale fehlhaltung am lenker würde dafür ja reichen. sofern tatsächl. alle techn. ursachen...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.137
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
von der haltung beim bremsen kannst nicht kommen?
minimale fehlhaltung am lenker würde dafür ja reichen.

sofern tatsächl. alle techn. ursachen ausgeschlossen werden können, natürlich.

test:

bergab im leerlauf rollen lassen.
motor aus!
jetzt sollte die kuh geradeaus laufen.
hände weg vom lenker.
und dann der hinterradbrems-check!
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.015
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn man wie ein Hirsch auf die Fussbremse tritt, belastet man auch die rechte Fussraste. Das führt allgemein bekannt zu einem Rechtsdrall, der gerne beim Dreckfahren genommen wird..
 
Thema:

Meine GS verzieht beim bremsen

Meine GS verzieht beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis

    Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis: Hallöchen, ist jemand am WE dort? Gruß Thorsten
  • Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis - Ähnliche Themen

  • Achtung beim Führerschein Umtausch

    Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Wer hilft mir beim Jazz?

    Wer hilft mir beim Jazz?: Ich komme irgendwie mit dem Jazz nicht klar. Ich suche einen Einstieg in den Jazz. Ich finde es irgendwie sehr unübersichtlich. 🤪 Was ich mag...
  • Motor stottert beim beschleunigen

    Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis

    Saarbrücker Bikerdays 4. + 5. Mai beim Louis: Hallöchen, ist jemand am WE dort? Gruß Thorsten
  • Oben