Charles50
- Modell
- R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
So einen Auspuff hab ich mir auch gegönnt.Bei dem Sound magste gar nicht mehr absteigen.Echt klasse verarbeitet das Ding.Nur den Fußrastenhalter hab ich noch etwas nachgearbeitet.Gruß
Karl
So einen Auspuff hab ich mir auch gegönnt.Bei dem Sound magste gar nicht mehr absteigen.Echt klasse verarbeitet das Ding.Nur den Fußrastenhalter hab ich noch etwas nachgearbeitet.Gruß
Karl

? So, nun bin ich wieder da und es kann weiter gehen mit meinem Neuaufbau. Hier wieder ein Paar Bilder über den aktuellen Stand meines Projekts, a 100 GS for life! Die Vergaser hab ich Ultraschall gereinigt, neu abgedichtet, neue Membrane und die Deckel Glasperlgestrahlt. Die anderen Alugussteile auch. Die Stahlteile auch und dann zur Galvanik, chemisch Nickel. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Rahmen, Gabelbrücke, Lenker, Anlasserdeckel etc. hab ich gestern zum pulvern gebracht, schwarz matt. Will die Mühle weitgehend in Original Zustand wieder herstellen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich denke, so hab ich den grössten Werterhalt. Die Pulverteile krieg ich nächsten Mittwoch, dann kanns bereits mit dem Zusammenbau losgehen! Freu!! Ach ja, und morgen gehts zum Lackierer, hab heute bescheid gekrigt dass Tank und Verkleidungsteile fertig lackiert und perfekt geworden sind, im schönen guten alten BMW Alpinweiss!! Nette Grüsse an alle derweil und viel Freude beim vorbereiten auf die nächste Saison, denn da bin ich bestimmt nicht der einzige