...... melde mich zurück

Diskutiere ...... melde mich zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.338
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi,
wünsche dir eine schneefreie Zulassung...

Viel Spass hier
 
PropellerAtze

PropellerAtze

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Noch einmal ein recht herzlichen Dank an alle, für den netten Return
 
Thema:

...... melde mich zurück

...... melde mich zurück - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Oben