Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Diskutiere Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja stimmt. Liegt womöglich an der AA Spezifikation. Die Taschen sind gerade groß genug für meine Geldbörse.
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ja stimmt. Liegt womöglich an der AA Spezifikation. Die Taschen sind gerade groß genug für meine Geldbörse.

Muesing

Muesing

Hab mir für sehr heiße Tage die Modeka Veo Air Hose und Jacke bestellt. Sind übrigens AA und nicht nur A wie in den Shops ausgezeichnet. Hab bei Modeka angerufen, weil bei denen auf der HP eben AA steht.

Hervorragende Wahl, kann ich sagen 👍

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Die explizit erwähnte Dainese Super Adventure sieht auch nicht luftiger aus...
Das Prinzip mit dem abknöpfen ist erklärt ... aber wie immer in den Bildern nicht wirklich verdeutlicht.

Wer weiß ...?

Die Membrane ist zumindest über der Hose nutzbar

Zuletzt bearbeitet:
ginogino65

ginogino65

Die Revit Airwave 4 kommt in die engere Wahl / obwohl: Die Knieprotektoren sollen nicht in der Höhe verstellbar sein - also anders als angegeben.
Ich habe gerade meine Airwave 4 Shorts überprüft und muss leider bestätigen, dass sie nicht verstellbar sind, während die Airwave 3 verstellbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
chris.burgenland

chris.burgenland

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy
Mesh Hosen und Jacken mit AA Level welche auch richtig gut belüftet sind gibt es schon.
Z.B. die Induction oder Baja S4 Jacken und Hosen von Klim.
Kosten durch die verwendeten Materialien halt ein bissl mehr.
Macht sich, meines Erachtens, aber längerfristig bezogen auf Belüftung, Tragekomfort und Schutz definitiv bezahlt.

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Würde sagen die Revit Tornado hat n ähnliches Mesh Anteil wie wie genannten Klim Klamotten, ist Preislich aber völlig in Ordnung. Mit dem Innenfutter kann man die zudem Problemlos auch bei 15 Grad noch fahren.

@MarinGS - auch bzgl der von dir vorhin verlinkte Hose mit der Membran. Die Revit Tornado (4) hat auch ne Membran die rüber ziehen kannst, hat ähnlich viel Mesh und ist AA
Die Superadventure hatte ich kürzlich da. Das ist nicht zu vergleichen. Die versucht eher ne Wollmilchsau zu sein und ist u.a. schwerer. Ich fand das Konzept interessant, aber mir hat sie auch nicht recht gepasst.

ginogino65

ginogino65

... die Induction oder Baja S4 Jacken und Hosen von Klim.
Kosten durch die verwendeten Materialien halt ein bissl mehr.
Sie bestehen aus keinem speziellen Material, sind nicht aus Goretex oder ähnlichem und kosten fast dreimal so viel wie jede andere Hose mit Perforation. Außerdem verfügen sie nicht einmal über eine Regenschutzschicht.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Klim hat mit der Baja S4 2025 schon den Nachfolger gebracht

Die zweite Generation der Baja S4 Pants ...

Preislich hebt es das Ganze nochmal eine Stufe nach oben an

Zuletzt bearbeitet:
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
„The Baja S4 Pant was born for open deserts, towering sand dunes and humid jungles“.

Hört sich nicht so richtig nach Kleidung für den Straßenverkehr in Europa an.

Thema:

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht.. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz

Mesh-Textil-Hose: Held Vento II, grau-schwarz: Was haltet ihr davon ... gestern bei lbm probiert? Hab eigentlich L, aber die passte in XL. In Kurzgröße gibt es eine, da angeblich 5 cm...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • Oben