Mit dem Zumo bekommt die Kuh Flügel

Diskutiere Mit dem Zumo bekommt die Kuh Flügel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, ein Reset am Zumo 340 durchgeführt, Software aktualisiert 3.90 und schon bekommt die Kuh Flügel... Dazu noch ein paar Kleinigkeiten...
B

BT-Pepe

Gast
So,

ein Reset am Zumo 340 durchgeführt, Software aktualisiert 3.90

und schon bekommt die Kuh Flügel...



garmin-groß.png



Dazu noch ein paar Kleinigkeiten

- wechselt am Display die Tag- zur Nachtbeleuchtung - z.B. bei Einfahrt in einen Tunnel - springt die angezeigte Geschwindigkeit regelmäßig so um die 5 km/h nach oben

- am Track fehlt nun das Geschwindigkeitsprofil völlig

aber sonst...alles super:giggle:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Eventuell ist es so, dass nachdem dem Navi das Geschwindigkeitssignal via Satelit fehlt, das Signal des Fahrzeuges verwendet wird. Selbiges liegt immer höher.
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
275
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Hallo !
Bei meinen erst letzte Woche neu gekauften Rider V4 ist es umgekehrt.
Bin gestern mal mit knapp 200 laut Tacho / 191 laut Navi gefahren.
In der Fahrstatistik wird bei max. Geschwindigkeit 158 km/h:confused: angezeigt.
LG Gottfried
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Glückwunsch: Du hast den Landrekord für 2-rädrige Fahrzeuge um 300 km/h überschritten - und das sogar ohne Hubschrauberturbine.

Das Delta-v im Tunnel könnte an der Abwesenheit von Photonen im Tunnel liegen. Vielleicht nochmal versuchen, mit etwas mehr Stoff. Irgenwann kommst Du dann jünger aus dem Tunnel raus, als Du bei Einfahrt warst :-)

Garmin sagt: That's not a bug, it's a feature. Die üblichen Radargeräte legen bei jenseits 300 km/h die Ohren an, und zeigen eine "allgemeine Schutzverletzung".
 
B

BT-Pepe

Gast
Glückwunsch: Du hast den Landrekord für 2-rädrige Fahrzeuge um 300 km/h überschritten - und das sogar ohne Hubschrauberturbine...
Danke, das ist kein Problem mit meiner R 1200 Mach I


Das Delta-v im Tunnel könnte an der Abwesenheit von Photonen im Tunnel liegen. Vielleicht nochmal versuchen, mit etwas mehr Stoff. Irgenwann kommst Du dann jünger aus dem Tunnel raus, als Du bei Einfahrt warst :-)
...werde ich mal versuchen. Doch das mit "etwas mehr Stoff in den Tunnel" ist in Österreich eine Sache, die meist mit Briefkontakt endet. Die Schreiben der dortigen Landeshauptmänner treffen immer die empfindlichste Stelle, die Gesäßtasche hinten rechts... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bei meinem 390er spinnt zumindest auch die Kilometeranzeige (Strecke/Zähler A und B). Da werden auch immer mal 1.000 draufgeschlagen. . .
 
Thema:

Mit dem Zumo bekommt die Kuh Flügel

Mit dem Zumo bekommt die Kuh Flügel - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT Adapter

    E-navXT Zumo XT Adapter: Servus Zusammen, ich biete hier ein nigelnagelneues noch nie eingebautes … und deshalb mit null Gebrauchspuren E-navXT …. einen Adapter, womit...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Oben