Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

Diskutiere Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar, F800GS
Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die Karpaten, Transalpina, Transfagaras und suchen noch 2 Mitfahrer/innen, gern auch Paar, mit Affinität zum Offroad fahren (kein schweres Gelände). Start/Ziel Tschechische Grenze. Tourlänge ohne An-/Abfahrt zum Start/Zielpunkt ca. 5tsd km. Route steht grob.... ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Wir würden unsere Mitfahrer/innen gern vorher persönlich kennenlernen und mind. eine gemeinsame Tagestour fahren. Bei Interesse bitte PN.

Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar, F800GS
Für die die mehr wissen möchten hier schon mal die derzeitige Route zur allg. Übersicht.

Anhänge

Thema:

Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise??? - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Oben