Mitfahrer für Irlandtour 2018 gesucht

Diskutiere Mitfahrer für Irlandtour 2018 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,plane für 2018 Irlandtour.Zeitraum Ende Mai-Anfang Juni,ca.14 Tage.Unterkunft BED-and Breakfast, Hostel,Camping mit Zelt. Anfahrt Fähre...
L

Leinebiker

Themenstarter
Modell
Triumph tiger 1200
Hallo,plane für 2018 Irlandtour.Zeitraum Ende Mai-Anfang Juni,ca.14 Tage.Unterkunft BED-and Breakfast,
Hostel,Camping mit Zelt.
Anfahrt Fähre Cherbourg-Rosslaire,oder Amsterdam-New Castle.
Fahre tourig,der Weg ist das Ziel..
Wohne in Hannover
Einfach mal melden
Gruß Uwe

V

volhor

Hallo Uwe
Habe gerade gesehen, dass meine Fragen bereits teilweise in deiner Anzeige auftauchen. Bitte aber um Konkretisierung.

Danke und Gruß Volker

Thema:

Mitfahrer für Irlandtour 2018 gesucht

Mitfahrer für Irlandtour 2018 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise??? - Ähnliche Themen

• Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Oben