Modeka Jacken Tipps

Diskutiere Modeka Jacken Tipps im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hmmmm... okay... wäre doch ein schöner, kleiner Nachmittagsausflug. :eekek: Nein, im Ernst, da hatte ich doch glatt den Wohnort vom guten Bertl...
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
92
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Hmmmm... okay... wäre doch ein schöner, kleiner Nachmittagsausflug. :eekek:

Nein, im Ernst, da hatte ich doch glatt den Wohnort vom guten Bertl übersehen, sorry.
So etwas passiert, wenn man zwar den Text, aber nicht die Ortsangabe liest.
Viele Grüße nach Mank in Niederösterreich!
 
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
An meiner Pananericana war dieser Nubsi am Kragen abgerissen. Ärgerlich, dass so was überhaupt passiert. Ich bin dann heute mit der Jacke nach Beckum gefahren - ich habe es aus Dortmund ja nicht sooo weit. Die Jacke wurde direkt vor Ort repariert. Ich bekam einen Kaffee angeboten und konnte direkt drauf warten. Es wurde nicht mal nach einem Kassenzettel gefragt. Manchmal hat der Kauf im stationären Handel auch Vorteile...:Augenzwinkern_2: Beratung und Service sind zumindest in Becku top!
Bis dann
Olli
 
Thema:

Modeka Jacken Tipps

Modeka Jacken Tipps - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

    Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

    Modeka Ventura GT Jacke + Hose: Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Erledigt Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72

    Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72: Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen, damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
  • Biete Bekleidung Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz

    Textiljacke Panamericana Lady - Modeka Gr. 46 - grau/schwarz: Die Gute (meine liebste Sozia) hat etwas abgenommen und die Jacke ist somit zu groß geworden. In zwei Saisons nur wenig getragen und daher sehr...
  • Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

    Modeka Ventura GT Jacke + Hose: Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
  • Erledigt Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.

    Modeka Anzug Damen Jacke 38 und Hose 40, Rukka Jacke Herren 48, Hose Held M.: Hallo zusammen, wir brauchen Platz im Schrank und bieten daher unsere seit 5 Jahren ungenutzten Textilklamotten zum Verkauf. 1 Modeka Anzug...
  • Oben