Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Diskutiere Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :gruebel:..Diese Redensweise nennst Du sachliche Kritik und/oder Stellungnahme? Für mein Dafürhalten...NEIN.... PS: Ergänzung 17:00..... So wie...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Junge, du kannst es nicht lassen.
Gehe doch zum Spielen woanders hin.
Hast doch nun deinen eigenen Sandkasten.
Da gibt es bestimmt Förmchen für beleidigte Leberwürste.
:gruebel:..Diese Redensweise nennst Du sachliche Kritik und/oder Stellungnahme?

Für mein Dafürhalten...NEIN....

PS: Ergänzung 17:00.....
So wie man in den Wald ruft, so kommts raus.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • schrieb...schrub - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • Oben