Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Diskutiere Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :gruebel:..Diese Redensweise nennst Du sachliche Kritik und/oder Stellungnahme? Für mein Dafürhalten...NEIN.... PS: Ergänzung 17:00..... So wie...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Junge, du kannst es nicht lassen.
Gehe doch zum Spielen woanders hin.
Hast doch nun deinen eigenen Sandkasten.
Da gibt es bestimmt Förmchen für beleidigte Leberwürste.
:gruebel:..Diese Redensweise nennst Du sachliche Kritik und/oder Stellungnahme?

Für mein Dafürhalten...NEIN....

PS: Ergänzung 17:00.....
So wie man in den Wald ruft, so kommts raus.....

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Mann, hört mal auf mit dem Sch…
Kaum war das neue Forum Online, ging der ganze Mist drüben los. Sind wir im Kindergarten?
Ich war/bin mit Klausmong auch nicht immer einer Meinung, vor allem ,was die Lauffähigkeit von BC betrifft 😉.
Immer weiter stänkern und daran haften bleiben führt doch zu nichts.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Was halt Scheiße ist, ist dass drüben die Thread-Schliesserei schon wieder los geht. Seien es technische Problem die man anspricht oder der „im alten Forum…“-Thread - geschlossen.
Das sind Methoden, die mich arg an Autokratien erinnern.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Vorschlag:
Klärt das hier mit den ehemaligen Mods per PN auf Augenhöhe. Ich denke die sind hier noch als Mitglieder angemeldet.
Hält beide Foren frei von unnötigem Gezanke.
Danke.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was halt Scheiße ist, ist dass drüben die Thread-Schliesserei schon wieder los geht. Seien es technische Problem die man anspricht oder der „im alten Forum…“-Thread - geschlossen.
Das sind Methoden, die mich arg an Autokratien erinnern.
Wenn es nicht so wäre, dann wäre es Anarchie, auch nicht besser.

Am besten ist es solche Stänkerer wie den von mir Angesprochenen durch sozialen Druck im Griff zu behalten.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Vorschlag:
Klärt das hier mit den ehemaligen Mods per PN auf Augenhöhe. Ich denke die sind hier noch als Mitglieder angemeldet.
Hält beide Foren frei von unnötigem Gezanke.
Danke.
Hab ich. Muss mich trotzdem arg aufregen, weil das so nicht geht, finde ich.
Selber Stimmung gegen Mijo (den kenne ich übrigens nicht!) machen, aber selbst keine Kritik zulassen. Finde ich armselig.
Mit Stänkerei hat das nichts zu tun, ich war anfangs auch schwer begeistert, hab meine Hilfe angeboten, bis dann die Stimmungsmache losging und die Datenschutzanzeigen etc.
Das hätten sich die drei (vier?) einfach sparen sollen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ganz ehrlich. Hätte ich dir auch so geschrieben.
Du bist einer von 1000den Usern.
Also ohne Anspruch auf Sonderbehandlung. Melde dich einfach nicht an oder ab wenn es nicht paßt.
Das war es jetzt von meiner Seite.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Ganz ehrlich. Hätte ich dir auch so geschrieben.
Du bist einer von 1000den Usern.
Also ohne Anspruch auf Sonderbehandlung. Melde dich einfach nicht an oder ab wenn es nicht paßt.
Das war es jetzt von meiner Seite.
Man sollte mit Kritik schon umgehen können, finde ich. Aber das grassiert ja. Was kümmern mich die Kunden.
Da auch das .com - Forum werbefinanziert sein wird, zählt nunmal jeder User als Kunde. Und die sollte man nicht so von oben herab behandeln.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mein Chef sagte früher immer, es gibt auch Kunden, die man zum Wettbewerber schickt.

Thema:

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • schrieb...schrub - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • Oben