Möchte mich verabschieden

Diskutiere Möchte mich verabschieden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
268
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es war eine schöne und Problemlose Zeit mit der Lufti, aber es war jetzt an der Zeit für was neues.

Weiterhin viele unfallfreie Kilometer
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Aber dem GS Forum bleibst du ja erhalten. 👍
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Viel Freude mit der Neuen.
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Na dann viel Spaß mit deiner Neuen!
Irgendwann sind auch die Tage der Lufti gezählt ... (ich hoffe, das braucht aber noch ein paar Tage ...!)
Gute Fahrt wünsch ich Dir
Martin
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
882
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Möchte mich auch aus dem Luftibereich verabschieden, da ich jetzt ein LC zuhaues habe. Vielen Dank für das Jahr in dem ich hier Tips und Hilfen gefunden habe. Besondere Dank an GS Dirgi der mich beim Umbau meiner K25 auf
LED Scheinwerfer mit Tips immer unterstütz hat. Dem Forum bleibt ich ja erhalten:wavespin::wavespin:
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
ich wünsche mir und uns beiden die 200 Marke in 4 jahren zu überschreiten. Wenns mich nicht zur Zwangs Trennung zwingt - wie bei Bonsei- leben mein Fury und ich hoffentlich noch viele Km gemeinsam. Allen gute Fahrt und Reisen.
 
Tuermer

Tuermer

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
14
Ort
40724 Hilden
Modell
HPN Paris Dakar 1043, R 80 G/S im HPN Serienrahmen, R 1200 GS Sondermodel 30 Jahre GS
„Es kommt der Zeitpunkt, an dem man "der Alten" nachheult.

Ich z.B. hätte meine 1000er Zweiventiler behalten sollen!“

Genau so ist es, die ältere Q in die Garage und die neue Q dazu, dann ist die auch nicht sooo alleine 😜
Frag nicht woher ich das weiß... wird langsam eng in der Garage.

Viel Spass mit der neuen Q
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ich habe auch eine alte PD Baujahr 1993 und eine Lufti Adv aus 2011. Ich wollte der PD nicht nachweinen, deshalb habe ich sie behalten :) Auch bei mir wird es in der Garage lamgsam eng
 
Thema:

Möchte mich verabschieden

Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben