
Boxer-Walle
Themenstarter
hallo freaks,
mal eine wirklich ernsthafte frage:
hat jemand die abs-elektrik der 1150er gs mal so umgeklemmt, daß der initialisierungsvorgang erst NACH dem motorstart erfolgt und nicht SCHON VORHER beim einschalten der zündung.
hintergrund:
dann wären sicher die meisten initialisierungsfehler etc. durch schwächelnde batterien behoben oder täusch ich mich da?
meiner meinung nach sollts doch nicht so arg schwer sein die initialisierung erst nach motorstart zu erledigen.
mit einem relais und/oder kabel umklemmen könnt man da doch sicher was machen, oder?
bei der 12er ist das ja so erledigt...
oder täusch ich mich da wieder?
kann dazu jemand was beitragen?
ich freu mich auf ne lebhafte diskussion...
gruß vom markus an euch alle zum letzten osterfeiertag hin...
mal eine wirklich ernsthafte frage:
hat jemand die abs-elektrik der 1150er gs mal so umgeklemmt, daß der initialisierungsvorgang erst NACH dem motorstart erfolgt und nicht SCHON VORHER beim einschalten der zündung.
hintergrund:
dann wären sicher die meisten initialisierungsfehler etc. durch schwächelnde batterien behoben oder täusch ich mich da?
meiner meinung nach sollts doch nicht so arg schwer sein die initialisierung erst nach motorstart zu erledigen.
mit einem relais und/oder kabel umklemmen könnt man da doch sicher was machen, oder?
bei der 12er ist das ja so erledigt...
oder täusch ich mich da wieder?
kann dazu jemand was beitragen?
ich freu mich auf ne lebhafte diskussion...
gruß vom markus an euch alle zum letzten osterfeiertag hin...