Montage Gegensprechanlage

Diskutiere Montage Gegensprechanlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin @ all, ich wollte an der ADV die Autocom "eigentlich" im Werkzeugfach installieren. Beim Abbau vom Tank viel mir aber ein Platz ein, der...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin @ all,

ich wollte an der ADV die Autocom "eigentlich" im Werkzeugfach installieren. Beim Abbau vom Tank viel mir aber ein Platz ein, der ebensogut geeignet wäre, nämlich vor dem ABS Druckmodulator.
Hat schonmal jemand dort ne Gegensprechanlage o.ä. montiert und kann etwas über die Wärmeentwicklung sagen? Vor allem im Hochsommer?

N

NY152

Hi Andy,

da ich ja inzwischen auch eine 1200er habe, musste ich mir die gleichen Gedanken auch machen. Vor dem Modulator wäre ebenfalls meine 1. Wahl gewesen. Allerdings wirst Du auch mit ziemlicher Sicherheit ein Problem mit den Kabeln bekommen. Ich habe Fahrerhelmanschluss, MP3 Player, Navi und Funk angeschlossen. Da die Kabel so blöd seitlich rauslaufen fehlt dann der Platz. Schlussendlich habe ich die Box in Plastik eingeschweißt und rechts in die Lücke zwischen Tank und Verkleidung gepackt. Sieht man von außen nicht und die Kabel liegen perfekt.

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Meine Verso XL liegt im Werkzeugfach und drüber hat sogar neuerdings noch die Funkanlage Platz.
Man kann die Kabel gut verlegen, kommt gut ran falls mal was nachjustiert werden muss (was bei Baehr eigentlich nicht vorkommt) und der Krempel ist einigermassen vernünftig vor Dreck und Wasser geschützt.

Anhänge

Thema:

Montage Gegensprechanlage

Montage Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Montage der Ansaugstutzen R1100GS

Montage der Ansaugstutzen R1100GS: Hallo Leute, ich habe mir nach 12 Jahren Pause mein Traummotorad gekauft. Nach der großen Inspektion beim Freundlichen ist aufgefallen, dass...
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage - Ähnliche Themen

• Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010

Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde! Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut. Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
  • Montage der Ansaugstutzen R1100GS

Montage der Ansaugstutzen R1100GS: Hallo Leute, ich habe mir nach 12 Jahren Pause mein Traummotorad gekauft. Nach der großen Inspektion beim Freundlichen ist aufgefallen, dass...
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Oben