Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV

Diskutiere Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Zusammen, habe mir ein BMW Softbag 3 besorgt und wollte es heute auf meiner ADV nicht GS montieren. Ich sehe keine akzeptable Möglichkeit das...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,

habe mir ein BMW Softbag 3 besorgt und wollte es heute auf meiner ADV nicht GS montieren. Ich sehe keine akzeptable Möglichkeit das ohne Umbauarbeiten zu realsieren, außer der Sitzbankmontage die ich nicht möchte. Hat da jemand von Euch einen Lösungsvorschlag oder schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Jupp
 
Thema:

Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV

Montageprobleme mit BMW Softbag 3 klein für 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW Alu Topcase Montageprobleme!?

    BMW Alu Topcase Montageprobleme!?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor drei Monaten die 1200GS Ralley gekauft. Nun habe ich mir die schwarzen Alukoffer & Topcase von BMW inkl...
  • SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

    SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!: Hallo, befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat? Die Träger werden...
  • Tank-Seitentaschen Ambato für die BMW R1200GS LC - Montageprobleme (mit Fotos)

    Tank-Seitentaschen Ambato für die BMW R1200GS LC - Montageprobleme (mit Fotos): Hallo, ich habe heute meine TT Tankseitentaschen Ambato (Hersteller Kahedo) bekommen. Eigentlich war die Montage ziemlich einfach bis zum letzten...
  • Tank-Seitentaschen Ambato für die BMW R1200GS LC - Montageprobleme (mit Fotos) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW Alu Topcase Montageprobleme!?

    BMW Alu Topcase Montageprobleme!?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor drei Monaten die 1200GS Ralley gekauft. Nun habe ich mir die schwarzen Alukoffer & Topcase von BMW inkl...
  • SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!

    SW-Morech EVO-Träger und neue Sitzbank - Montageprobleme!: Hallo, befindet sich hier im Forum jemand, der die SW-Motech EVO-Gepäckträger montiert hat und die Sitzbank gewechselt hat? Die Träger werden...
  • Tank-Seitentaschen Ambato für die BMW R1200GS LC - Montageprobleme (mit Fotos)

    Tank-Seitentaschen Ambato für die BMW R1200GS LC - Montageprobleme (mit Fotos): Hallo, ich habe heute meine TT Tankseitentaschen Ambato (Hersteller Kahedo) bekommen. Eigentlich war die Montage ziemlich einfach bis zum letzten...
  • Oben