Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Diskutiere Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)? Die Taschen Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs...
alfnorbe

alfnorbe

Themenstarter
Hallo hat jemand von euch die MOTEA Bagtecs Softtaschen auf eurer GS 1200 R (BJ 2009)?

Die Taschen
Motorrad Satteltaschen mit Hecktasche Bagtecs RB25 + XF80 Drybag Vol. 130L

Träger
Kofferträger für BMW R 1200 GS 04-12 Bagtecs SLP für Alukoffer und Satteltaschen

Hitze Band
https://www.motea.com/de/motorrad-hitzeschutzband-craftride-auspuffband-schwarz-15m-a010077-0

Ich habe die schweren Koffer satt und finde das ist doch eine sinnvolle günstige Lösung?
Gut das Band würde ich nicht um den Auspuff machen, aber vielleicht an die Auspuffseite eine Hitze-Platte kleben.

Danke Gruß Norbert

Thema:

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009)

Motea Bagtecs an GS1200 R (BJ 2009) - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS: Moin! Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €)...
  • Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS - Ähnliche Themen

• Motea Gepäckbrücke

Motea Gepäckbrücke: Hat schon jemand die Gepäckbrücke von Motea getestet? Sieht aus wie die von Wunderlich, kostet aber nur die Hälfte🤔
  • Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Erledigt Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS: Moin! Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €)...
  • Oben