Motea

Diskutiere Motea im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; auch :wink: Für die HP2 Enduro ist die Auswahl tatsächlich nicht mehr so groß. Wunderlich z.B. hat nur noch einen Bremshebel (119,- €) im...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Weil die Hebel montiert waren? :smoke:
auch :wink:

Es gibt genug Anbieter, die perfekt passende und entsprechend einfach zu montierende Hebeleien bieten
Für die HP2 Enduro ist die Auswahl tatsächlich nicht mehr so groß.
Wunderlich z.B. hat nur noch einen Bremshebel (119,- €) im Programm, aber z.Zt. nicht lieferbar, und keinen Kupplungshebel mehr. Außerdem wollte ich für die ganze Spielerei keine ~ > 200,- € ausgeben.
Mit 73,47 € incl. Versand hat es in meinem Falle sehr gut gepasst. (Bin nicht verwandt, beteiligt, oder, oder....:wink:)

Sportliche Grüße

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.840
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Heute gibts 15% auf alles bei Motea.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und sonst 20-25!
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.840
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab gerade ein Teil bestellt, was eh schon länger 27% reduziert war, jetzt noch mal 15%, da konnte ich dann nicht mehr „so dringend ist das auch nicht“ sagen. :wink:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich hab mir die V-Trec Safety geholt - die passten einwandfrei.

Wenn die mit dem LED Preis runtergehen - würde ich da kaufen.

LED F 650 GS

LED F 800 GS

H4c46888477f849cdb0332794a84f2833M.jpg


Und die Innentaschen sind interessant.

Taschen


Alles andere eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Das würde ich heute aber nicht unbedingt mehr als Grundprinzip sehen, denn es gibt auch genug teure Sachen die nur für die Mülltone sind! Aber auch gute und günstige Sachen, die ihre Preise über den richtigen Weltmarktweg bekommen haben.

Gruß Maddin
Hatte gerade so einen Fall - Artikel eines BMW Ausstatters.
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
342
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Meine Erfahrungen mit MOTEA waren auch durchwachsen.
Ja, war bei mir leider auch so.
  • habe bei MOTEA etwas bestellt mit Lieferzeit 52 .. 54 Tage
    • war für mich soweit o.k., da dieses Teil doch einen guten Preis hatte und ich es nicht rasch brauchte
  • nach 54 Tagen Nachfrage (ich musste nachfragen) bei MOTEA
    • Lieferverzögerung um nochmals 30 Tage
    • puuhh ... o.k., was soll`s, wenn ich schon so lange gewartet habe
  • nach 30 Tagen Nachfrage bei MOTEA
    • Lieferverzögerung um nochmals 28 ... 42 Tage (aber auch hier keine fixe Zusage, dass die Ware geliefert wird)
Habe dann Reißleine gezogen
Auftrag storniert
Meinen, vor gut 10 Wochen, bezahlten Betrag innerhalb 14 Tagen wieder auf mein Konto retourniert bekommen.

Fazit:
o.k., kann mal was schief gehen.
Aber, über eine solch arge Lieferverzögerung einer bestellten Ware sollte der Händler Bescheid wissen.
Und vor allem, wenn Termin nicht eingehalten werden kann, dann erwarte ich eine Info vom Händler und nicht,
wie bei mir, dass ich zweimal selbst nachfragen musste.
Das gute dabei war, dass die Abwicklung der Rückzahlung dann doch ordentlich funktioniert hat.

Kaufe ich wieder bei MOTEA - sorry MOTEA, ich leider nicht mehr.
Manchmal ist es, aus meiner Sicht, doch besser, etwas mehr Geld auszugeben und dann dafür die Ware in einer
vernünftigen Zeitspanne zu erhalten.
 
Thema:

Motea

Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Oben