Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich denke der Fabio hat für Yamaha mittlerweile so einen hohen Stellwert wie MM für Honda, nur mit dem Unterschied das MM das zwei-dreifache...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.751
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich denke der Fabio hat für Yamaha mittlerweile so einen hohen Stellwert wie MM für Honda, nur mit dem Unterschied das MM das zwei-dreifache verdient. (ohne Gewähr):p

A. Espargaro überrascht in jedem Rennen:cool:, freut mich richtig für Ihn.:super:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das zu verstehen scheint für dich nicht einfach, Werner, aber das sagt ja schon dein Nickname.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.751
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Hammer.....
A. Espargaro und seine Aprilia morgen von Startplatz 1.

2. F. Bagnaia
3. F. Quartararo

21. S. Bradl........

und das als Testfahrer:super: und gerade mal 1,5 Sek hinter dem führenden, das sieht man mal wieder wie eng beisammen die Moto GP mittlerweile geworden ist.:cool:
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ja das ist richtig eng geworden, 17 Fahrer innerhalb 1 (einer) Sekunde, gab es das schon mal in der Moto GP ?
Und M.V. steht auch endlich mal weit vorne mit Platz 8.

Und was sich langsam bestätigt: Miller bei den Orangen.

Josef
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.751
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Haben die eigentlich keine Rundenanzeige auf dem Dashboard ?

Josef
Nein......
was mich nur etwas wundert er hatte doch bestimmt F. Quartararo vor sich gesehen, der hatte den Hahn ja immer noch gespannt. Egal kann und ist auch schon bei anderen vorgekommen, und mit 5 Platz hat er sich ja noch einen passablen Platz geholt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.996
Ort
Wien
Modell
1250er
Stefan Bradl ist „gemütlich“ gecruised, aber klar, warum soll er hier alles riskieren, man hat ja gesehen, wie die anderen Hondas performt haben…
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
So Ein bisschen Schrötter hätte Bradl auch gut gestanden...... :giggle:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Finde auch Der hats gutgemacht...
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.215
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
FQ wieder einmal mit einer tollen Darbietung! Erstaunlich wie weit abgeschlagen die anderen Yamaha Piloten bleiben. Insbesondere von Morbidelli hatte ich ueber den Saisonverlauf deutlich mehr erwartet.

HRC hat sich derweil ins Abseits manoevriert. Das Motorrad wurde im Laufe der Zeit zusehends mehr auf MM's Fahrstil und Anforderungen zugeschnitten. Die WM Titel sprachen fuer sich.
Gesundheitlich angeschlagen konnte er insbesondere in den letzten zwei Jahren bei der Weiterentwicklung nur sehr spaet seine Anforderungen geltend machen. Das Resultat dieser Umstaende ist mittlerweile ein Biest mit dem niemand mehr klar zu kommen scheint.
Seit dem Wechsel von VR zu Yamaha galt bei HRC immer das Verstaendniss das ein Fahrer niemals groesser & wichtiger sei als HRC. MM hat dieses Selbstverstaendniss arg ins Wanken gebracht. Bleibe skeptisch was seine Rueckehr anbelangt. Er hat seinen Koerper viele Jahre lang bis zum aeussersten geschunden. HRC steht vor einem Neuanfang.
 
Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / Größe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 Größe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW für VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben