Auweia, ob er nach dieser Misere dann überhaupt noch mal angreifen kann/will ...............ganz bitter, aber so ist das nun mal im Rennsport Des einen Leid ist des anderen Freud
2017 dürfte seine letzte Saison gewesen sein, in der er den Titel hätte gewinnen können.
Auf jeden Fall ein Spannungsmoment weniger an den kommenden Wochenenden.
Ich werde Vale aber auch in 2018 die Daumen drücken...so von altem Sack zu altem Sack ;-))
Der Mark hat sich so schon darauf gefreut ...... schade für ihn
Für Vale hoffe ich das alles ok ist und gut geht
Das ist schon der Wahnsinn wie die Jungs drauf sind. Klar haben sie eine besondere Betreuung und sind körperlich top fit aber das in so kurzer Zeit die Knochen schon verheilt sind .....? Ich denk mal das er mit einer Schiene fährt.
Welches Bein war es noch einmal?
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“? - Ähnliche Themen
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...